Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 23 Views | 10.03.2020 | 12:47 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Hückelhoven)

Fahrer will nicht das Paket hochbringen und läuft weg

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 01376839006669

Donnerstag den 05.03.2020

Der Fahrer klingelt, lügt das er von der Post kommt und ich soll nach unten kommen.

Ich kann nicht, ich bin im Pyjama, ich hatte eine Nachtschicht.

Dann auf Wiedersehn und bevor ich was sagen konnte, weg war er.

Ich habe mich am gleichen Tag telefonisch beschwert. Mir wurde versprochen das zu regeln-

Heute Freitag der 06.03.2020 ca. 11:30 das gleich Spiel.

Geklingelt, hier ist Post, (Post? weiss der Fahrer nicht mehr bei welchen Unternehmen er arbeitet?) kommen Sie runter (das Bitte im Wortschatz wohl nicht bekannt)

Natürlich kann ich nicht angezogen nach der Nachtschicht auf den Fahrer warten um dann schnell nach unten zu laufen. Also wieder kurzes Tschüß und weg war er.

Telefonisch hat man mir gesagt, das das Zeitfenster erst zwischen 13:19 und 14:19 Uhr. Ich habe mich dann aber angezogen und im Briefkasten ein Zettel gefunden mit dem Vermerk, ich war nicht zu erreichen, es wird am Montag noch letztes mal geliefert, dann geht das Paket an den Absender. Das versprochene Rückruf vom Kundendienst (weitergeleitet nach Hückelhoven) war auch nicht realisiert.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Das Paket liefern (an die Tür bitte - nicht bis zum Bordsteinkante - ist nur ein kleines Ding)

10.03.2020 | 17:11
von ReclaBoxler-2668331 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wude noch mal geliefert und diesmal ohne Kommentar an die Tür gebracht. Trotzdem so lange der gleiche Mitarbeiter bei DPD mein Region bedient, werde ich die Versender um andere Paketdienste als DPD bitten.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket geht im hin und her - nur nicht zu mir!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket nicht erhalten
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket weg, Unterschrift gefälscht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Unverschämtheit
DPD Dynamic Parcel Distri...: E-Mail: Sendung zugestellt?