Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 119 Views | 10.03.2020 | 19:22 Uhr
geschrieben von Claudia G.

Nie wieder Hermes! Zusteller erfindet mehrfach Zustellversuche!

Hermes ist das unzuverlässigste Versandunternehmen, rausgeschmissenes Geld, telefonische Reklamationen und zusätzliche Zeitverschwendung! Der Zusteller fingiert mehrfach 3 Zustellversuche, damit das Paket an den Absender zurückgeschickt wird!

Wie ich hier vieles über Hermes lesen kann, ich bin eine von viel zu vielen Kunden, deren Zusteller keine Lust haben, ihre Arbeit gewissenhaft auszuführen!

Ich bin auf Hermes echt sauer, das ist in Folge das 3. Paket, welches von Ihrem Zusteller nicht ein einziges Mal versucht wurde echt zuzustellen!

An allen aufgelisteten Daten waren wir zu Hause, ich arbeite auch zu Hause, Hermes hat nie geklingelt, und auch nie eine Benachrichtigungskarte eingeworfen, kann er auch nicht, denn er war nie hier!
Ich gehe davon aus, dass es immer derselbe Zusteller ist.

Ich habe ihn noch nie gesehen oder gesprochen! Ich kenne ihn nicht!

Ihr Zusteller erfand in dieser Woche bei 2 Paketen mehrfach seine angeblichen Zustellversuche! Schlichtweg gelogen und fingiert!

Noch unzuverlässiger wie er kann man nicht arbeiten, was tut er denn eigentlich, als nur fingierte Zustellversuche zu erfinden, damit die Pakete an den Absender zurückgeschickt werden?

Wollen Sie dieses Verhalten als Arbeitgeber tatsächlich zulassen und gegen diese hausgemachten Mißstände dieses Zustellers nichts unternehmen?

Ich werde nie mehr mit Hermes versenden oder versenden lassen, das ist sicher!

Ich habe als Empfänger null Chancen mit diesem Nicht-Zusteller jemals an meine Pakete ran zukommen, aussichtslos!

Ich erwarte von Hermes umgehend eine Antwort hierzu und die sofortige echte Zustellung meiner 2 Pakete!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige ECHTE Zustellung meiner 2 Pakete, Rückerstattung von Versandkosten

11.03.2020 | 18:19
Abteilung: Social Service

Hallo Claudia G.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Sendungsnummern an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 207970", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11.03.2020 | 19:06
von Claudia G. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich ärgere mich mit 2 fast zeitgleich „hätten-zugestellt-werden“ Hermes-Paketen herum, der ominöse Zusteller hätte angeblich bis zu 7x zustellen wollen, obwohl zu allen angegebenen Zeiten wir zu Hause waren! Geklingelt hatte er nie und jedes Mal „vergaß“ der Zusteller seltsamerweise eine Benachrichtigungskarte einzuwerfen!
Er hat sogar gestern den ausgewählten Shop als neuen Empfänger angeblich nicht angetroffen! ? Nicht zu fassen!
Da wird gelogen, daß sich die Balken biegen.

Ich hoffe, daß ich durch mein aktives Einschreiten mit einer Umleitung in einen Hermes-Shop noch an die beiden Pakete rankomme.
wenn ich Pech habe, werden sie von Hermes einfach an den Absender zurückgeschickt.
aber was kann bitte der Empfänger dafür?
Nur weil der Zusteller seiner Arbeit nicht korrekt nachgehen möchte, bekommt er keinen Lohn oder was?
Bitte tauschen Sie diesen unzuverlässigen Zusteller umgehend aus!

11.03.2020 | 19:11
von Claudia G. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich kann diesen Tipp eines anderen geschädigten Kunden hier weitergeben:
sich sofort bei der Bundesnetzagentur beschweren, das hatte bei ihm gewirkt, seitdem funktioniert die Zustellung.

Ich tue das auch, weil der Hermes Kundenservice das Problem nicht lösen kann!

15.03.2020 | 14:30
von Claudia G. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem habe ich durch Eigeninitiative, noch rechtzeitiges Umleiten in einen Shop, selbst gelöst, NICHT Hermes!
Die 2 Pakete konnte ich im besagten Shop abholen, der Shopbetreiber konnte die Reklamation sehr gut verstehen, denn er kennt das permanente NICHTZUSTELLEN des Zustellers!
In anderen Stadtbezirken funktioniere das Zustellen, nur HIER NICHT!

Der Kundenservice kann auch in Zukunft nicht weiterhelfen, denn auf die berechtigten Beschwerden wegen des schon seit über 1 Jahr andauernden NICHTzustellens des Zustellers wurde keine einzige Antwort oder gar Lösung abgegeben!

Das bedeutet ganz klar:
solange dieser Zusteller für unseren Stadtbereich zuständig ist und keinerlei Konsequenzen durch Hermes zu befürchten hat, verbessert sich für Hermeskunden NICHTS!

Hätte Hermes Interesse daran, das Problem zu beseitigen, würden sie aktiv werden! Aber daran glaube ich nach über 1 Jahr nicht mehr!

Deshalb ziehe ich als Kunde die Konsequenzen: NIE WIEDER HERMES!
Es gibt für mich hervorragende Alternativen wie DHL und UPS, bisher bei uns sehr zuverlässig!

Es kommt in jedem Falle auf die Person, den ZUSTELLER, an, hat er Bock zum arbeiten oder eben NICHT!