Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 240 Views | 14.03.2020 | 10:16 Uhr
geschrieben von Sophie Lux

Center Parcs Germany GmbH (Paris)

Schrecklicher Aufenthalt im Villages nature

Wir sind eigentlich Center Parcs Fans und hatten des öfteren schöne Aufenthalte in verschiedenen Center Parcs.

1 reclabox beschwerde de 208137 thumb

Über diesen Aufenthalt waren wir jedoch sehr enttäuscht. Wir hatten ein Premium Ferienhaus für 4 Tage vom 19.07.2019 bis 22.07.2019 für 3 Personen, davon ein schwerstmehrfachbehindertes Kind, gebucht.

Bei Anreise bekamen wir unsere Schlüssel für unser Ferienhaus und haben uns sofort zum Ferienhaus begeben, da wir Medikamente dabei hatten, die im Kühlschrank gelagert werden mussten und es draussen um die 35 Grad waren. Es war uns jedoch nicht möglich die Tür zu öffnen, da die Schlüssel nicht funktionierten. Wir haben uns telefonisch erkundet, die uns versichterten, dass jemand kommen würde, uns jedoch niemand sagen konnte wie lange es dauern würde und dass es länger als eine Stunde dauern könnte. Dies war jedoch für uns keine Option, da wir unser Kind und die Medikamente nicht so lange in der Sonne bleiben konnten.

Die Putzfrau im Ferienhaus nebenan hat uns schlussendlich die Tür geöffnet. Der Sicherheitsdienst kam dann auch irgendwann, öffnete die Tür, konnte das Problem mit dem Schlüssel aber nicht lösen. Schlussendlich bekamen wir einen manuellen Schlüssel, da ihr ganzes Schlüsselsystem nicht funktionierte.

Im Ferienhaus selbst war es sehr schmutzig, das Sofa war so eklig, dass wir uns nicht darauf setzen wollten. Das zweite Mal an diesem Tag, dass ich mich in die Rezeption begab. Die Dame versicherte mir, dass noch am gleichen Tag jemand das Problem beheben würde. Am Abend, nach einem Schwimmbadbesuch kamen wir zurück, es war jedoch nichts passiert. Nachdem ich telefonischn nachgefragt habe, bekam ich als Antwort, dass an diesem Tag nichts mehr passieren wird, sie könnten uns lediglich Leinentücher bringen um über das Sofa zu legen. Sie würden sich am folgenden Tag darum kümmern. Die Leinentücher haben wir dankend angenommen, so konnten wir uns wenigstens auf das Sofa setzen.

Am folgenden Tag kamen wir nach einem Tag in Disneyland sehr spät zurück. Die Leinentücher lagen auf einem Haufen am Boden und das Sofa blieb eklig. Zudem waren an Wänden, Türen und Fenstern weisse Streifen, vermutlich von einem Spray die am Morgen noch nicht da waren. Da bekamen wir es mit der Angst zu tun und haben erneut den Sicherheitsdienst verständigt. Der hat uns versichert, dass ausser uns und dem Reinigungsteam keiner das Ferienhaus betreten hat, war jedoch der erste, bei dem wir das Gefühl hatten ernstgenommen zu werden.

Am dritten Tag waren wir dann erneut in der Rezeption und machten unserer Wut Luft. Von 4 Tagen hatten wir an 3 Tagen nur Stress. Wir hatten uns diesen Aufenthalt lange erspart und ein Urlaub mit einem schwerstmehrfachbehinderten Kind ist nicht sehr oft möglich, es war der erste Urlaub für dieses Jahr.

Der Mann in der Rezeption hat sich sehr verständnisvoll gezeigt und uns geholfen eine Beschwerde. Er versicherte uns, dass diese schnell beantwortert und uns eine finanzielle Entschädigung zustehen würde. Am 26.07 haben wir auch eine Bestätigung von Pierre et Vacances erhalten, in der uns versichert wurde, dass unsere Beschwerde schnell bearbeitet würde. Bis jetzt jedoch Fehlanzeige, dies auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht.

Wir sind echt enttäuscht und haben das Gefühl, dass Center Parcs die Belange ihrer Kunden nicht ernst nehmen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Teilerstattung des Aufenthalts

27.03.2020 | 17:18
von Sophie Lux noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs/ Pierre Vacances haben mir eine Gutschrift versprochen. Ich warte noch auf den Erhalt dieser Gutschrift

07.04.2020 | 16:19
von Sophie Lux gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden