Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 139 Views | 18.03.2020 | 19:02 Uhr
geschrieben von ReclaBox-Nutzer

Yello Strom GmbH (Köln)

Yello - warte seit über 6 Wochen auf die Schlussrechnung

Bestell-/Kundennummer: Vertrag: 701002924272

Strom-Vertrag ist zum 31.01.2020 beendet.

1 reclabox beschwerde de 208332 thumb

Warte seit über 6 Wochen auf die Schlussrechnung.

Habe mehrmals das Kundencenter angerufen, aber komme zu keinem Ergebnis. Zu allem Übel wird nun die Corona-Kriese vorgeschoben!

Yello erklärt mir ständig, dass vor ca. einem Jahr ein Zählerwechsel war und Yello immer noch auf die Rückantwort vom Netzbetreiber wartet.

Mit dem Netzbetreiber habe ich pers. telefoniert, dort ist alles geklärt und OK!

Keiner kümmert sich irgendwie um die Lösung des Anliegens?

Herr E. aus dem Hause Yello hat mich sogar zum Anwalt geschickt, da er anders keine Chance sieht, das Problem zu lösen - ehrlich, das war echt deren Aussage!

Zählerstände wurden bei Yello korrekt hinterlegt = siehe beigefügtes Foto aus dem Yello -Kundenportal!

Sollte bis Ende dieser Woche nichts passieren, dann Anwalt + Schlichtungsstelle Energie!

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Schlussrechnung sofort erstellen - Guthaben sofort auszahlen!

19.03.2020 | 10:35
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich ist es auch nicht in unserem Interesse, dass Sie so lange warten müssen. Wir werden uns schnellstmöglich um ihren Fall kümmern.

Bitte senden Sie uns dazu Ihre Vertragsdaten inklusive Kundennummer und Anschrift an online spider monkey yello.de, damit wir eine zügige Lösung für Ihr Problem finden können.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Ihr Yello-Team

19.03.2020 | 11:26
von ReclaBox-Nutzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E-Mail an online spider monkey yello.de wurde eben verschickt!

21.03.2020 | 12:03
von ReclaBox-Nutzer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles paletti!
Schlussrechnung erhalten - Danke!

15.04.2020 | 13:32