Von Yello Strom beantwortete Beschwerde. | 90 Views | 20.03.2020 | 11:46 Uhr

Yello Strom GmbH (Köln)

Jahresabrechnung 2019 fehlerhaft, Weigerung zur Korrektur

Yello verweigert die Korrektur einer Jahresabrechnung mit Ausreden.

In meiner Jahresabschlußrechnung für das Jahr 2019, wurden nicht alle von mir gemachten monatlichen Abschläge berücksichtigt. Daraufhin habe ich gegen diese Jahresabrechnung Widerspruch eingelegt und auf Korrektur gefordert.

Der Nachzuzahlende Betrag wurde von mir entsprechend um den fehlenden nicht berücksichtigten Monatsbeitrag gekürzt und bezahlt.

Yello hat 2x eine Nachbesserung kategorsich abgelehnt mit scheinheiligen Aussagen und Begründungen.

Ich habe Yello bereits mehrfach daraufhingewiesen, dass Sie zur einer Korrektur rechtlich verpflichtet sind.

Dieser Aufforderung ist Yello nicht nachgekommen.

Daher werde ich mein Sonderkündigungrecht wahrnehmen und auch Beschwerde bei der Schlichtungsstelle einleiten.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: 79. -€

24.03.2020 | 11:48
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Hallo ReclaBoxler-5671431,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich werden wir uns schnellstmöglich um ihren Fall kümmern, um die Abrechnung zu überprüfen.

Bitte senden Sie uns dazu Ihre Vertragsdaten inklusive Kundennummer und Anschrift an online spider monkey yello.de, damit wir eine zügige Lösung für Ihr Problem finden können.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Ihr Yello-Team

27.03.2020 | 12:24
von ReclaBoxler-5671431 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Verfahren läuft noch weiter.
Kundennummer ist bekannt daher ist diese Rückfrage von der Firma irrelevant!
Die Kundenummer ist in der Beschreibung o. g angegeben und vorhanden