Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 308 Views | 21.03.2020 | 21:16 Uhr
geschrieben von Kathrin Weber

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Center Parcs Allgäu, Sauberkeit - naja!

Aufenthalt vom 06.03.20 - 13.03.2020 Hausnummer 784

Nachdem auf die Beschwerde über die Homepage von Center Parcs leider keine Rückmeldung kommt, nicht mal eine Bestätigungsmail (habe die Beschwerde zweimal eingereicht) stelle ich es hier ein.

1 reclabox beschwerde de 208467 thumb

Es geht um das Exclusiv-Hause 784 im Zeitraum vom 06.03.20 - 13.03.20.

Wir hatten extra vor der Buchung nochmal telefonisch Kontakt mit der Servicehotline von Center Parcs, und darum gebeten, dass das Haus wirklich gut gereinigt wird, da zwei Personen mit Hundehaarallergie kommen.

Als wir um 14 Uhr Check-In hatten (wirklich um 14 Uhr), mussten wir erstmal unsere nassen Socken ausziehen. Auf der Treppe stand das Wasser vom reinigen noch.
Wie auf dem ersten Bild ersichtlich.

Es fehlte bei Ankunft das Handtuchpaket der Küche, dieses forderten wir per WhatsApp nach. Alle Bilder von mir wurden selbstverständlich per WhatsApp sofort an Center Parcs geschickt.

Nun zu den Bilderdetails:

Bild 1:

1. diese Gläser haben wir aus dem Schrank genommen - nennt man das Sauber. Die Gläser hätten der Reinigungskraft auffallen müssen und getauscht gehört.

2. Bei Ankunft, hatten wir noch die Schmutzwäsche vom Vorgänger vor der Türe - nicht gerade einladend. Es war bekannt, dass wir einen frühen Check-In haben!

3. Die Treppe stand vor Wasser - eben oben beschrieben.

4. Die Sockelleisten stehen vor Staub/Dreck. Für Allergiker sehr ungeeignet, da sich dort auch noch Haare befanden!

Bild 2:

1. Keine der beiden Toiletten war abgestaubt. Ich zu Hause mache das schon!

2. In der Dusche im Wellnessbad war der Boden verschmutzt.

3. Der Wasserhahn war auch noch vom Vorgänger verschmutzt.

4. Die Ablageflächen im Bad waren ebenfalls verstaubt/verschmutzt

Bild 3:

1. Im Wellnessbad hatten wir noch Zahnpastareste auf der Steckdose vom Vorgänger - igitt.

2. Die Türklinken wurden schon lange nicht mehr gereinigt, gerade bei Corona sehr wichtig!

3. Auf dem Kochfeld waren noch Reste vom Vorgänger

4. mit dem Tuch bin ich beim putzen über einen Spiegel gegangen!

5. Staub auf jeder Steckdose

Bild 4:

1. Das Polster auf der Couch war verdreckt, mit unseren UV-Gerät (Milbensauger) wurde der Fleck lila! Ich möchte gar nicht genau wissen, was es war.

2. Das Polster der Eckbank sah genauso aus.

3. Das Poster vom Relaxstuhl leider ebenso

4. Ein Fensterbrett, da wurde der Staub nur verschoben und nicht entfernt.

Ich habe noch mehr Bilder, von verstaubten Gegenständen, jedoch kann ich leider nur vier einstellen.

Ich putze das Haus erstmal nach, die nach uns einziehen, werden sich über saubere Steckdosen, Türrahmen usw. freuen.

Ebenfalls fehlte bei uns im Haus für den Staubsauger die Stange&Düse, sowie Küchenutensilien. Diese wurden nach Beschwerde nachgeliefert.

Vor Ort beschwerte ich mich selbstverständlich und wurde lediglich mit einer Stunde Bowling abgefertigt.

Aus hygienischen Gründen sind einige Aktivitäten abgesagt gewesen (Glitzertatoo, Schminken), was für unsere 4 jährigen Mädels schade war - wegen Corona aber verständlich. Der Kletterwald wurde durch den letzten Sturm komplett zerstört und somit auch nicht nutzbar. Leider.
Im Bauernhof ist es uns passiert, dass wir zu den Tieren draußen nicht durften. Die Türe wurde einfach verschlossen (ohne Schild oder Begründung)

Es ist echt schade, wie abgenutzt die Häuser nach so kurzer Zeit sind!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Teilrückerstattung

28.03.2020 | 21:56
von Kathrin Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung von Center Parcs - sehr traurig!

09.04.2020 | 11:40
von Kathrin Weber | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Rückmeldung von CenterParcs. Am Telefon wird man nur abgewimmelt!

09.04.2020 | 14:50
von Kathrin Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs meldet sich nicht.

15.04.2020 | 11:15
von Kathrin Weber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden