Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 337 Views | 23.03.2020 | 15:35 Uhr
geschrieben von Nicola Personal

Unverschämt: Verlustmeldung 17.1.2020 nach 9 Wochen UNBEANTWORTET

Bestell-/Kundennummer: Se-Nr. 02301279000790

Versand 28.10.2019 nach Italien, Paket offiziell verloren, vollständige Dokumentation mit Verlustmeldung zur Verfügung gestellt, überhaupt kein Antwort, Mitarbeiter am Telefon empfehlen Anwalt einzuschalten dürfen selbst aber nicht helfen.

Es kann mal ein Unfall passieren, und egal wie unangenehmen es ist, muss man akzeptieren.

1 reclabox beschwerde de 208480 thumb

Dies ist mein Ansatz, doch, ich erwarte, dass die Firma dann mit entsprechendem Respekt vorgeht, und die Schaden ersetzt, letzendlich verbunden mit der Dienstleistung ist auch eine Versicherung. Ich habe die komplette Dokumentation über die offiziellen Wege zur Verfügung gestellt und den Prozess gefolgt, am Telefon hat man mir mehrmals bestätigt, dass die Dokumentation angekommen ist, nichts fehlt, und die Mitarbeiter selbst sind überrascht, dass es so lange dauert. eben bis heute genau 9 Wochen. Überhaupt kein Antwort schriftlich, nichts, bis auf die automatische Email die den Empfang meine Verlustmeldung quittiert.

Ich frage mich, wieso geht man so vor, es ist entsetzend kein Antwort zu bekommen, auf Kundenfreundlichekeit heutzutage kann ich verzichten, aber nicht auf meine Rechte! Wie kann es sein, dass man gezwungen wird einen Anwalt einzuschalten für etwas was daily business sein sollte?

Sendungs-Nr. 02301279000790

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 193.90€ (Ware 180€ + Versandkosten 13,90€)

24.03.2020 | 19:14
Abteilung: Social Service

Hallo Nicola Personal,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufene Bearbeitung der Verlustmeldung. Nach unserem Verständnis warten wir auf eine Rückmeldung ihrerseits zwecks der Übermittlung noch fehlender Dokumente. Kontaktieren Sie uns bitte erneut unter Verlustmeldung spider monkey hermesworld.com, die Kollegen werden Ihnen dann erneut unseren derzeitigen Kenntnisstand mitteilen und eine schnellstmögliche Klärung erwirken.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03.04.2020 | 20:24
von Nicola Personal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist eine Quittung mit dem Einkaufswert des Inhalts des Pakets an Hermes gesendet worden. In 10 Wochen ist dieses Dokument nie angefordert worden, laut Mitarbeitern am Telefon alles war bereits vorhanden. Offensichtlich, wird es einfach schikaniert um die finanzielle Verantwortung zu vermeiden.

07.04.2020 | 20:05
von Nicola Personal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kann man bitte eine Antwort bekommen, Ihr habt die Rechnung erhalten.

Diese Art und Weise vorzugehen ist genau das Gegenteil von Kundenfreundlichkeit.
Ich habe bereits echt sehr viel gewartet und Ihr macht alles sehr unangenehmen, Problemen kommen immer vorkommen, Ihre Strategie den Kunde zu frustrieren ist aber inakzeptabel. Ich habe eine Rechnung wie angefordert zur Verfügung gestellt und erwarte angesichts der bereits verlaufenen Zeit einen konstruktiveren und prompter Ansatz, statt einfach in Ungewissheit gedrückt zu werden.

22.04.2020 | 07:48
von Nicola Personal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch kein Antwort.
Rechnung gesendet, seitens Hermes kein Feedback, obwohl mehrfach angeschrieben.

11.05.2020 | 07:51
von Nicola Personal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Echt unverschämt. Emails werden komplett ignoriert

21.05.2020 | 07:02
von Nicola Personal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
2 Monate seitdem ich diese Beschwerde eingereicht habe.
Noch nicht gelöst.
Was für ein Kundenservice. es ist aber nicht als man aus Afganistan ein Paket senden würde und dies verloren geht.
Hier hat man bewusst die Prozesse im Kundenservice wie eine Schattenzone gestalten um, nach dem Verhältnis David/Golia, der Kunde der mal Pech hat zu demütigen.

22.06.2020 | 05:38
von Nicola Personal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Soweit, Funkstille. Sie machen einen einfach wütend. Seitdem, nie mehr etwas mit Hermes gesendet.

04.08.2020 | 00:46

13.09.2020 | 01:46