552 Views | 24.03.2020 | 14:44 Uhr
geschrieben von David

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Opodo Kundenhotline nicht erreichtbar. Auf Mails keine Antwort

Am 13.03. wurde der Flug SQ327 von Singapure Airlines gebucht über Opodo storniert.

Laut Hotline der Airline kann der Flugf ohne Kosten storniert werden. Dies muss aber durch das Vermittlungsportal erfolgen. Hier ist trotz täglichem Versuch über die Kundenhotline niemand zu erreichen. Die Buchungsnummer wird nicht erkannt, obwohl korrekt eingegeben. Auf Emails wird nicht reagiert.

Aktuell warten wir auf 1738,81 Euro, die nicht zurückerstattet werden.

Nächster Schritt wird die Übergabe an den Anwalt sein.

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Erstattung 100% des Flugpreises (1738,81 Euro)

31.03.2020 | 18:41
von David noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Reaktion Seitens Opodo. Thema wird dem Anwalt übergeben.