Durch Opodo (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 711 Views | 24.03.2020 | 15:42 Uhr
geschrieben von Gamzedemirhan Gamzedemirhab

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Flug gestrichen wegen Corona virus

FLUGRÜCKERSTATTUNG

So nun seit einer Woche rufe ich an weil durch den Corona Virus Sitution türkish airlines alle Flüge gestrichen hat, die in die Türkei einreisen. Mein Vater sollte am 20.03.2020 von hamburg aus nach istanbul fliegen. Seit bereits 14.03.2020 versuche ich opodo und auch türkish airlines zu erreichen wegen der Erstattung des Fluges jedoch geht niemand ran! Es ist eine Frechheit.

1 reclabox beschwerde de 208541 thumb

Ich buche seit Jahren nur bei Opodo, dies kann gerne geprüft werden. Die Buchungsnummer lautet 4958052918, gebucht habe ich Gamze Demirhan. Die Buchungsnummer wird in ihrer Telefonzentrale seit einer Woche als "buchungsnummer nicht vorhanden" am Telefon wiedergegeben, komischerweise hat es online geklappt, das man den Flugstatus mit der buchungsnummer prüfen konnte. Es ist eine Frechheit. Ich habe vorher nichtmal eine Stornierungs-E-Mail oder sonstiges bekommen. Ich möchte mein Geld erstattet bekommen! Was noch frecher von opodo ist, dass ich sämtliche Buchungen für sommer getätigt habe und nur für einen flug gestern eine E-Mail erhalten habe, dass die mich bei Verlängerung des einreiseverbotes kontaktieren werden, falls die reise nicht stattfinden kann. Ich möchte nun das alle meine Buchungen geprüft werden und sie mich von alleine kontaktieren, falls es im Sommer der fall sein soll das wir nicht fliegen können!

1. buchungsnummer 4958052928 wurde gestrichen und nicht erstattet keiner geht ans Telefon

2. buchungsnummr 5046320305

3. buchungsnummer 5046348331

4 buchungsnummer 5046355215

5 buchunsnummer 5048861330

bitte bei 2-5 um rechtzeitige Information!

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Erstattung komplettpreis des tickets

31.03.2020 | 16:32
von Gamzedemirhan Gamzedemirhab noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immernoch ist niemand bei Opodo zu erreichen. Finger weg von dieser Firma.

06.05.2020 | 21:58
von Gamzedemirhan Gamzedemirhab gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden