170 Views | 24.03.2020 | 16:53 Uhr
geschrieben von SW

Travelgenio (Madrid)

Keine Rückmeldung vom Kundensupport

Der Kundenservice ist ein einzigartiges Desaster. So etwas habe ich noch nie erlebt. Seit mehr als 2 Wochen keine Antwort von diesem "Saftladen". Trotz unzähliger Anfragen. Ich habe großes Verständnis, gerade in der aktuellen Situation, aber dass man seine Kunden so behandelt, ist eine absolute Frechheit.

Travelgenio kassiert und lässt seine Kunden dann alleine.

Ich kann nur dringend davon abraten, über diesen Anbieter zu buchen.

Meine Forderung an Travelgenio: Umgehende Rückmeldung und Umbuchung des Fluges

31.03.2020 | 21:29
von SW noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwischenzeitlich von meinem Reiseanbieter folgende Nachricht erhalten:

Sehr geehrter Herr / Frau. .,

Vielen Dank, dass Sie sich an unsere Abteilung für erweiterten Support wenden und uns Ihre Kommentare mitteilen. Das Feedback unserer Kunden hilft uns, unsere Produkte täglich zu verbessern und die Kundenbetreuung zu verbessern.

Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Buchung.

Lassen Sie uns in Bezug auf Ihre Anfrage mitteilen, dass Ihre Rückflüge storniert wurden. Da wir keine Genehmigung zur Rückerstattung durch die Fluggesellschaft haben, werden wir die Anfrage stellen, die wir nach der Autorisierung fortsetzen werden.

Denken Sie daran, dass Zeiten und Autorisierung vollständig von ihnen abhängen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Y.
Advanced Support Agent

Das war vor etwa einer Woche. Meine Rückfragen blieben bis dato unbeantwortet. Anscheinend landen die eingangs genannten ach so wichtigen Feedbacks der Kunden allesamt im Spamordner. Kein Wunder, dass sich der Kundenservice so nicht verbessern kann. Danke TRAVELGENIO. Ich hoffe es bucht niemand mehr über diese unseriösen Firma.

13.09.2020 | 18:12
von SW noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zustand unverändert. Rückerstattung weiter offen.
Heute habe ich zur Abwechlung einmal eine Rückmeldung erhalten. Ich soll über einen Link meine Beschwerde formulieren.
Mal sehen, was nun passiert.