Von lifestrom beantwortete Beschwerde. | 356 Views | 27.03.2020 | 11:00 Uhr
geschrieben von Janine Baumann

lifestrom (Landshut)

Lifestrom Kundenservice droht mir!

Bestell-/Kundennummer: 232063553698

Als ich gerade erneut, per Chat, mit dem sogenannten Kundenservice von lifestrom, versucht habe, meine Prämie zu bekommen, wurde ich bedroht

Das Gespräch bzw. der Chat, wurde einfach ohne meiner Erlaubnis und Zustimmung, gespeichert, weil ich hinter deren kriminellen Machenschaften und hinter die Wahrheit gekommen bin!

Meine Forderung an lifestrom: Versenden und Erhalt meiner Prämie Samsung Galaxy S10e/Entschädigung/Schadensersatz

27.03.2020 | 11:00
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Frau Baumann,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier in der ReclaBox.

Unsere Kollegen prüfen aktuell ganz genau Ihr Anliegen und melden sich mit weiteren Informationen sehr gern wieder bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

27.03.2020 | 12:26
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Frau Baumann,

wenn man bedroht wird, ist das nicht in Ordnung.

Aber bezüglich Ihrer Forderungen hat man Ihnen hier in einer anderen Beschwerde bereits mitgeteilt, dass man für Sie nachgerechnet hat und dass Ihre Prämie Anfang April versendet wird. Wir haben noch nicht Anfang April.!

27.03.2020 | 13:41
von Kevin2105 | Regelverstoß melden
Liebe Frau BaumannDa hat wohl jemand ein Geburtstags oder Oster geschenk gebraucht und wohl nicht die AGbs durch gelesen.Man man manEon regelt ganz klar das er nach Widerrufsfrist das Gerät erst 8 Wochen später verschickt. Bzw. Nach erhalt des Begrüßungsschreiben 10 Wochen. Also hören Sie auf auf die 3-5 Tage versand zeit zu pochen wenn es erst nach 10 Wochen verschickt wird hat es mit der Versandzeit in Deutschland nix zu tun. Und wie sie immer alle gleich einen Rechtsanwalt haben. Oder zur Polizei wollen bzw. gehen. Was haben die gemacht sie ausgelacht oder gleich die Menschen mit der Weißen Westen geholt? *facepalm*

28.03.2020 | 01:52
von Janine Baumann | Regelverstoß melden
Oh habe ich da etwa schon wieder voll ins Schwarze getroffen 🤔😎💪👊✊👍🤦‍♀️🤣😂? Getroffene Hunde bellen ja bekanntlich 😉 😆 🤣 😂 und das tuen sie gerade verdammt gut und laut 😉 🤦‍♀️ 🤣 😂! Wenn man einen intelligenten Menschen auf seine Fehler hinweist bedankt dieser sich und ändert ihn, wenn man aber einen dummen Menschen auf seine Fehler hinweist, fängt er an zu Beleidigen 😉 🤦‍♀️ 🤣 😂! Mit Freundlichen Grüßen

28.03.2020 | 01:53