Durch Jura Power gelöste Beschwerde. | 137 Views | 28.03.2020 | 21:20 Uhr
geschrieben von Marcel Wolf

Jura Power GmbH & Co. KG (Neumarkt)

Guthaben von 221,56 € wird nicht ausgezahlt!

Mein Stromliefervertrag mit dieser Firma endete mit dem 31.12.2019.

Nachdem ich dann nach der Abschlussrechnung gefragt habe, kam diese dann endlich am 24.02.2020. Mein Geld sollte bis zum 09.03.2020 auf meinem Konto sein. War es natürlich nicht.

Seitdem melde ich mich permanent per E-Mail und Telefon bei denen, aber nichts passiert. immer andere Ausreden. Ich bin langsam echt richtig genervt.

Meine Forderung an Jura Power GmbH & Co. KG: Auszahlung meines Guthabens von 221,56 €

29.03.2020 | 11:51
von Marcel Wolf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich die Firma per Telefon und Email permanent bombardiert habe und trotzdem nichts passierte drohte ich zuletzt mich an die Medien zu wenden und den scheinbar nicht einmaligen Fall etwas öffentlicher breit zu treten. Das Geld war nach 2 Tagen da. Zufall?