Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 86 Views | 29.03.2020 | 20:01 Uhr
geschrieben von Amina Helmerichs

Hermes Germany GmbH (Rostock)

Ich warte immer noch auf meine Sendung.

Ich habe auf Otto.de etwas bestellt und dort stand, dass der Versand mindestens 1-2 Tage dauern würde, bis es ankommen sollte. So war der erste Termin für die Sendung der 20.03. 20. An diesem Tag bekam ich eine Email, dass sich das Päckchen verspäten würde. Das fand ich weiter nicht schlimm, da das mal passieren kann. Das Päckchen sollte also am 21.03. 20 ankommen. Doch auch an diesem Tag bekam ich eine Mail, dass die Sendung sich um einen Tag verspäten würde. Auch das habe ich hingenommen. Der neue Termin: 23.03. 20.

Ich wartete den ganzen Vormittag und den ganzen Nachmittag. Es kam NICHTS. Weder ein Päckchen, noch eine Mail. Auch die Sendungsverfolgung ist stehen geblieben und gibt den 23.3. als Datum der Lieferung an. Also ging das die Tage so weiter, bis heute, dem 26.03. 20. Ich sitze nun schon teilweise am Fenster, um sicherzugehen, dass irgendein ein Hermes Auto überhaupt unsere Straße abfährt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Die Zustellung des Päckchens bis zum Ende der Woche.

31.03.2020 | 16:26
Abteilung: Social Service

Hallo Amina Helmerichs,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihres Paketes. Das Paket ist auf Grund eines Sortierfehlers bereits am 20.03. in den Rückversand gegangen. Bitte kontaktieren Sie den Otto-Versand für einen erneuten Versand Ihrer Ware.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia spider monkey hermesworld.com) oder auf Twitter ( spider monkey hermesDE) zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31.03.2020 | 22:01
von Amina Helmerichs gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hätte Ich über diese Seite nicht nachgeforscht, würde ich noch in einem Monat warten. Schade dass man als Kunde so hängengelassen wird.