Von Mädchenflohmarkt beantwortete Beschwerde. | 181 Views | 01.04.2020 | 12:41 Uhr

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Kein Kontakt mögl. -Rückzahl. falsch-Beleidigende Bewert.

1. Kundin bekommt einwandfreie Ware, reklamiert und will zurückschicken. Angebliche Fotos sind von einem anderen Artikel. Anstatt zurückzuschicken wird die Ware angeblich in den Müll geschmissen. Erst nach 2 Monaten habe ich mein Geld bekommen. Die Kundin rächt sich mit einer beleidigenden und unwahren Bewertung. Auf meine Bitte diese Bewertung zu löschen, KEINE Antwort von MF.

2. Ware bestellt, teilweise zurückgeschickt. An der Erstattung fehlen 4,90€, keine Antwort auf meine Mails von MF.

3. Die Telefonnummer war noch nie besetzt, jetzt wird Corona vorgeschoben.

Ales in allem unseriöses Verhalten.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Bewertungslöschung und Erstattung der fehlenden 4,90€

08.04.2020 | 08:27
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Sehr geehrte Kundin,

es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrem Verkauf und Ihrer Bestellung gab.

Gerne würden wir dies prüfen. Ohne jedliche Informationen ist uns dies jedoch nicht möglich.

Aufgrund der aktuellen besonderen Lage ist es unserem Kundenservice leider nicht möglich innerhalb kurzer Zeit zu antworten. Wir bitten um Verständnis.

Eine Löschung einer Bewertung ist grundsätzlich nur unter strengen Voraussetzungen möglich und wird ausschließlich von der Geschäftsführung durchgeführt, daher kann es hier zu Wartezeiten kommen.

Es ist unwahr, dass unser Telefonsupport noch nie besetzt war. Unser Telefonsupport war vor der Corona-Krise von Montag bis Freitag zwischen 11 und 16 Uhr besetzt.

Wir distanzieren uns von dem Vorwurf unseriös zu handeln.

Gerne gehen wir Ihren Anliegen nach, wenn uns die notwendigen Informationen (Bestellnummern, Benutzername) vorliegen.

12.04.2020 | 11:01
von ReclaBoxler-3115431 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde gezahlt, Bewertung immer noch nicht gelöscht.

19.04.2020 | 11:57
von ReclaBoxler-3115431 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch keine Antwort bekommen, wird auf Corona geschoben, hat aber überhaupt nichts damit zu tun!

03.05.2020 | 17:05
von ReclaBoxler-3115431 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mädchenflohmarkt hält mich hin.

24.05.2020 | 20:14
von ReclaBoxler-3115431 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bewertung immer noch nicht gelöscht; MÄDCHENFLOHMARKT reagiert überhaupt nicht!