Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 70 Views | 02.04.2020 | 13:33 Uhr
geschrieben von Martina Marjanovic

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Seit 21.3.20 warte ich auf meine AUSZAHLUNG!

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: MF2479767RE

Seit dem 21.3. warte ich auf mein Geld. Kundin hat seit 3 Wochen die Ware und ich renne immer noch meinem Geld hinterher. Das ist nicht normal. Zwei automatisierte Emails erhalten und man wird vertröstet das es wegen einer neuen Systemumstellung und der aktuellen Lage bis zu 5 Werktage dauern kann bis das Geld ausbezahlt wird und dann nochmal 1-2 Tage bis auf dem Bankkonto ist. Bis jetzt leider nichts passiert.
Ich geben Ihnen eine Frist bis zum 3.4.20 sollte bis dahin mein Geld nicht auf meinem Konto sein, schalte ich meinen Anwalt ein und gehe Rechtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen.
Ich bitte Sie das Geld auszuzahlen, schließlich habt ihr eurer Provision erhalten und ich möchte jetzt mein Geld was mir zusteht.

Bestellnummer lautet: Bestellnummer: MF2479767RE

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Mein Betrag von 360€ SOFORT auszuzahlen!

09.04.2020 | 17:45
von Martina Marjanovic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde ausbezahlt nachdem die Frist gesetzt wurde. Ansonsten wären rechtliche Schritte eingeleitet worden. Habe mich abgemeldet von MF da ich echt unzufrieden war und ich mehrere Emails schreiben musste. und der Kundenservice mangelhaft war. Schade.