123 Views | 05.04.2020 | 12:16 Uhr

Möbel Martin GmbH & Co. KG (Kell am See)

Unfreundlicher Kundenservice von Möbel Martin

Wir haben im März bei Möbel Martin in Trier ein Esszimmer bestellt. Durch die momentane Situation gab es des öfteren Lieferprobleme. Was ich am Anfang verstanden habe. Letzte Woche hieß es, das die Bank und der Tisch Anfang oder Mitte April kämen und die Stühle Anfang Mai. War für mich ok, da wir eine Teillieferung ausgemacht haben. Jetzt wurde ich angerufen, das der Tisch auch erst Mitte Mai käme. Habe mich dann beschwert, da mir zugesichert wurde Anfang April.

Die Frau die ich am Telefon hatte war sehr unfreundlich und meinte das sie hier gar nichts versprechen würde. Für mich war das letzte Woche eine Versprechung das die Teillieferung früher kommt.

Als ich ihr dann sagte, das ich mir überlegen müsse, ob ich dies stoniere und falls wir stonieren, würde ich mein Geld zurück haben wollen (da wir schon bezahlt haben). Da war die "liebe gute Frau" sehr frech am Telefon, könne ich ja mal versuchen. So einfach wäre dies nicht. Als ich erwähnte das ich Rechtsanwaltsfachangestellte bin und mich mit Rechten und Pflichten auskenne, meinte sie nur, das sie nicht mit mir diskutiere.

Ich muss sagen so langsam habe ich das Gefühl, dass diese Verkäufer/Berater am Telefon ganz schön überfordert mit allem sind. Und sie schieben es gerne auf den Virus.

Meine Forderung an Möbel Martin GmbH & Co. KG: Lieferung oder Stornierung

14.04.2020 | 08:21