Durch von Bartels endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 733 Views | 02.04.2020 | 09:57 Uhr
geschrieben von Bernhard Nagl

von Bartels GmbH (Levern)

Schweißnaht Pufferspeicher undicht

Bestell-/Kundennummer: Rechnung 202000071

Keine Kommunikation

Seit 8. März schicke ich der Reklamationsabteilung emails.

1 reclabox beschwerde de 209097 thumb

Bisher keine Antwort.

Bei Anruf wird man nur in die Warteschleife gesetzt und darauf verwiesen,

das man die Reklamation nur schriftlich einreichen kann

Meine Forderung an von Bartels GmbH: Austausch des Speichers

17.04.2020 | 14:21
Firmen-Antwort von: von Bartels GmbH
Abteilung: Einkauf

Sehr geehrter Kunde,

wir haben keine (!) Email von Ihnen erhalten. Sobald wir alle Infos vorliegen haben, werden wir uns darum kümmern. Mfg

20.04.2020 | 15:09
von Bernhard Nagl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mittlerweile die 6. Mail geschrieben und noch immer keine Antwort erhalten

21.04.2020 | 12:04
Ich habe in der E-Mail das Foto und die Rechnung mitgesckickt, keine Antwort

23.04.2020 | 08:25
Bis heute keine Antwort bekommen

23.04.2020 | 08:31
von Bernhard Nagl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe jetzt 10 mail geschickt.
Mal schauen was passiert.

25.04.2020 | 18:50
von Bernhard Nagl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Reaktion auf die emails

25.04.2020 | 18:51
von Bernhard Nagl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde den Fall auch bei eBay noch einmal melden

30.04.2020 | 06:58
von Bernhard Nagl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute 30.4 immer noch keine Reaktion auf die emails.

Werde nun doch den Rechtsanwalt einschalten müssen

07.05.2020 | 09:09
von Bernhard Nagl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie schon bei anderen Beschwerden hat sich bis jetzt, trotz zahlreicher emails, noch niemand gemeldet.
Zahlreiche Kommentare über diese Firma im Internet lassen nichts gutes mehr hoffen.
Finger weg!

21.05.2020 | 13:33
von Bernhard Nagl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma antwortet anscheinend grundsätzlich nicht auf Reklamationen.
Bis heute noch keine Antwort auf meine Mails

13.06.2020 | 18:36
von Bernhard Nagl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma ist das allerletzte.
Keinerlei Reaktion auf die Reklamation

16.12.2020 | 00:06
von Bernd Schneider | Regelverstoß melden
Das ist scheint leider gängige Praxis dort im Haus zu sein.
Schicken Sie das Schreiben per Post oder Fax falls möglich.
Fordern Sie Nachbesserung mit Fristsetzung und Kaufrücktrittsandrohung 1. und 2. tes mal. Wenn immer noch nichts passiert fordern Sie die Kaufrückabwicklung und schalten einen Anwalt ein. Wenn Sie über eBay gekauft haben und die Überschrift bunt gespickt mit verschiedenen Sachen war, ist der Kaufvertrag rechtlich nicht haltbar wegen Dissenses.

Ich bin sogar bezichtigt worden mir ein besseres Gerät erschleichen zu wollen. Die Herrschaften scheinen unbelehrbar.

Habe einen Anwalt eingeschaltet, die Fa. von Bartels verklagt und voll umfänglich Recht bekommen. Die mussten den Solarspeicher auf deren Kosten abholen und durften alle Kosten tragen.

An Stelle des Geschäftsführers wäre ich bei der Urteilsbegründung vor Scham im Boden versunken. Rechtlich eine schallende "Ohrfeige".

Lassen Sie sich das nicht bieten und wehren Sie sich.

09.06.2021 | 14:52
von Jürgen Neujahr | Regelverstoß melden
Nur so kann man dieser Firma ihr unverschämtes Handwerk legen. Ich wurde von der vonBartels Firma Erpresst. Kostenpflichtige Dienstleistungen zu kaufen, oder meine Heizungssteuerung wird gelöscht. Ich bin nicht darauf eingegangen und seit der letzten Erpresser Email, das meine Regler Nummern gelöscht wurden und meine Emails in den Spam gehen. Seit dem keinen zugriff auf die Steuerung meiner Heizungsanlage für ein 3 Familienhaus mehr. Zum Glück ist das Wetter Sommerlich und ich kann mich in Gelassenheit nach einen seriösen Händler / Hersteller umsehen. Mein Aufruf: Meldet jeden Regelverstoß dieser Firma vonBartels, um diesen Firmen Terror zu Unterbinden.