163 Views | 06.04.2020 | 14:57 Uhr
geschrieben von M. So.

ZOXS.de (Wesel)

Zoxs zahlt Betrag nicht aus!

Ich möchte mein Geld haben!

Leider weiß ich nicht mehr weiter.

Anfang März hatte ich erfolgreich ein Surface Laptop bei Zoxs verkauft und das Geld als buyZ Guthaben auszahlen lassen.

Am 16.03.2020 habe ich dann eine Auszahlung des buyZ Guthabens auf mein Bankkonto veranlasst.

Leider warte ich vergeblich seit dem auf das Geld. Es folgten mehrere Emails und auch die Auffordung den Überweisungsbelg mir zu senden, doch leider bleibt auch das schon seit einer Woche aus.

24.03.2020 - Habe ich eine Frist von 7 Tagen gegeben mir den Beitrag auf mein Bankkonto zu überweisen.

Am selben Tag erhielt ich die Antwort, dass die Zahlung angeblich "ordnungsgemäß am 16.03.2020 veranlasst, so dass das Geld auf Ihrem Konto verbucht sein sollte."

Sofort habe ich Kontakt mit meiner Bank aufgenommen, die kein Zahlungseingang bestätigen konnten und erneut hab ich Zoxs kontaktiert und aufgefordert den Beitrag zu überweisen.

Am 25.03.2020 hab ich auf Ratschlag meiner Bank den Überweisungbeleg angefordert und der Kundendient von Zoxs hat die Anfrage an die Buchhaltung weitergeleitet.

31.03.2020 - Ich fragte ob es neue Informationen gebe zu meinem Fall.

01.04.2020 - Antwort: Das der Vorgang in der Überprüfung sei

Ich weiß einfach nicht weiter.

Meine Forderung an ZOXS.de: 522.72 Euro

13.04.2020 | 15:23
von M. So. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde rechtliche Schritte einleiten, da bis dato trotz mehrerer Emails, die ich gesendet habe, keine Zahlung erfolgt ist.

28.04.2020 | 17:39
von M. So. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden