Durch ELECTRONIC ARTS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 94 Views | 06.04.2020 | 20:58 Uhr

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Konto gehackt und Sanktion werden nicht Entfernt

Bestell-/Kundennummer: 5freshprinz5

Es geht um das Spiel Battlefield V/PC.n.

Bekam die Nachricht, dass mein Konto untersucht wurde und diese Untersuchung hat ergeben, dass auf meinem Konto gecheatet wurde. Daher wird die Sanktion von meinem Konto nicht entfernen.

Die Maßnahme, die Spieler zu sperren, die Gebrauch von cheats machen, befürworte ich selbstverständlich.

Mein erster Gedanke war sofort, da musste eine Verwechslung vorliegen. Machte kein Gebrauch von cheats.

Direkt einen neuen Fall erstellt und Stellung dazu bezogen. Nun hieß es warten, nach 7-8 Tage bekam ich eine Antwort, die wie folgt:

Wir haben deine Nachricht erhalten und eine vollständige Untersuchung deines Kontos durchgeführt. Diese hat ergeben, dass wir gemäß der EA-Richtlinien und -verfahren die richtige Maßnahme getroffen haben.

Wieder Kontakt über die Hotline zum support aufgenommen, beteuere meine Unschuld und ob es möglich wäre mein Konto ein weiteres Mal zu untersuchen, ob es gehackt wurde. Da meine Einstellungen verändert worden war. Soweit könnte man nicht zurück untersuche, war die Antwort. Mittlerweile 6 Wochen vergangen.

Man kommt sich wirklich hilflos vor, dass einem nicht geholfen wird. 20 Fälle erstellt, die am selben Tag wieder gelöscht werden.

Reichte eine eidesstattliche Erklärung ein, in dieser beteuerte ich wieder meine Unschuld, aber es folgte einfach keine Reaktion.

Fragte nach Beweise bzw. einen Bericht von der Untersuchung meines Kontos, nichts, keine Reaktion.

Meine Konto wurde gehackt.

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Entfernung der Sanktionen

14.04.2020 | 10:15
von ReclaBoxler-2686431 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.04.2020 | 16:01
von ReclaBoxler-2686431 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst