Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 29 Views | 07.04.2020 | 21:21 Uhr
geschrieben von Christine Drews

Paket wird nicht ausgeliert/zugestellt!

Sendungsverfolgung Nr. 02084162005576

Der Auftrag wurde von mir am 24.03.2020 erteilt.

1 reclabox beschwerde de 209214 thumb

Die Sendung wurde wie angekündigt am 26.03.2020 abgeholt, zügig weiter transportiert und hätte am Montag, dem 30.03.2020 zugestellt werden sollen. Soweit die Angaben zur Sendungsverfolgung.

Täglich bekomme ich eine E-Mail, das die Sendung morgen zugestellt wird! Eine Zustellung ist aber laut E-Mail Kontakt zum Unternehmen aufgenommen, die Sendungsverfolgung ist konfus und nicht nachzuvollziehen!

Trotzdem wird die Sendung im Verteilzentrum aufbewahrt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich bitte um sofortige Zustellung der Sendung!

08.04.2020 | 13:06
Abteilung: Social Service

Hallo Christine Drews,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihres Paketes, welches wir am 07.04. an der von Ihnen gewünschten Adresse zustellen konnten.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia spider monkey hermesworld.com) oder auf Twitter ( spider monkey hermesDE) zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08.04.2020 | 11:33
von Christine Drews gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Christine Drews Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

08.04.2020 | 11:33