745 Views | 08.04.2020 | 12:16 Uhr
geschrieben von Uwe Johne

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Gutschein mit nur 1jähriger Gültigkeit und keine freien Termine

Gutschein mit nur 1-jähriger Gültigkeit und keine freien Buchungstermine, statt Erstattung des Reisepreises wegen geschlossenem Park

gern wollten wir unsere wegen der derzeitigen Situation ausgefallenen Reise auf einen anderen Termin umbuchen. Da wir aber mit acht Personen unterwegs sein werden und davon eine als Lehrerin sowie eine weitere als Erzieherin tätig, können wir nur an den Ferienterminen und gleichzeitig den Schliesszeiten der Kita unterwegs sein. Leider kann Center Parcs Allgäu hier keinen freien Termin für eine mit unserer Buchung vergleichbare Unterkunft mehr anbieten. Daher haben wir um Erstattung unseres Reisepreises gebeten. Alternativ sind wir auch mit einem 3 Jahre gültigen Gutschein einverstanden.
Leider hat uns die Hotline nur auf eine Beschwerdeseite verweisen können. Die Reaktion auf die Onlinebeschwerde bzw. Bitte war, eine Standadmail mit dem Hinweis auf den Gutschein und der Aufforderung nicht erneut auf diese Nachricht zu antworten, da derzeit so viele Beschwerden eingehen. Wir bitten also jetzt hier um die Erstattung des Reisepreises.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 100 Prozent des Reisepreises bitte erstatten

15.04.2020 | 16:06
von Uwe Johne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher nur Standardantwort mit Ablehnung unseres Wunsches. Eine Rückfrage- oder Einspruchsmöglichkeit besteht nicht, daher gestern an Anwaltskanzlei zur Klärung übergeben.

29.04.2020 | 16:36
von Uwe Johne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden