371 Views | 08.04.2020 | 18:38 Uhr
geschrieben von Wolfgang Spauszus

Opodo Ltd. (Deutschland) (Bremen)

Kundenservice nicht erreichbar

Wir haben über Opodo einen Flug mit Hotel gebucht. Um diesen umzubuchen ist es erforderlich mit Opodo in Verbindung zu treten. Dieses ist aber nicht möglich, da Opodo weder auf emails noch über den Livechat reagiert.

Das angebliche online-Hilfecenter sieht keine Lösungsmöglichkeit für Hotel- und Flugumbuchungen vor.

Telefonisch ist der Opodo-Kundenservice nicht erreichbar. Es wird zwar die Eingabe der 10-stelligen Buchungsnummer verlangt, aber wenn man diese eingibt, erkennt Opodo die angeblich nicht. Wenn ich die Ziffern eingebe, um Inormationen zum Datenschutz zu erhalten, dann funktioniert es aber. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Habe im Januar schon einmal mit Opodo gesprochen, da bin ich an jemanden geraten, der zwar behauptete deutsch zu sprechen, aber lediglich stereotyp sagen konnte: Opodo ist nur der Vermittler. Auf inhaltliche Fragen, konnte oder wollte er nicht antworten. Und so etwas Kundenservice zu nennen, geht wohl wirklich an der Sache vorbei.

Die Behandlung von Kunden in der derzeitigen Phase ist sicher sehr schwierig, das Verhalten von Opodo ist aber alles andere als professionell, es ist diletantisch.

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Kontaktaufnahme durch Opodo

08.04.2020 | 20:54
von N. Nehme | Regelverstoß melden
Hallo, versuchen Sie mal Opodo unter dieser Rufnummer zu erreichen:
Tel.: 030 91589163

Ich konnte vor zwei Tagen unter dieser Nummer mit dem Opodo Kundenservice telefonieren.

02.05.2020 | 17:11
von Wolfgang Spauszus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden