Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 73 Views | 08.04.2020 | 21:16 Uhr
geschrieben von Dennis Hohmann

Paket wurde zum 5. mal in Folge nicht zugestellt

Guten Tag,

1 reclabox beschwerde de 209332 thumb

ich habe am 28.03.2020 etwas bei Otto bestellt und die Bestellung sollte am Dienstag den 31.03.2020 bei mir ankommen. Gegen 18 Uhr Abends hieß es dann in der Sendungsverfolgung, dass der Empfänger nicht zu Hause gewesen ist. Dies ist schlichtweg gelogen, wir waren mit mehreren Personen im Haus und es wurde hier nicht geklingelt und auch kein Schreiben im Briefkasten hinterlassen. Die beiden drauffolgenden Tage passierte das Gleiche.

Ich habe mich dann mit Otto in Verbindung gesetzt und daraufhin ging das Paket erneut in die Zustellung zum 4 (!) mal. Erneut wurde es nicht zugestellt, allerdings wurde diesmal nicht behauptet dass niemand zu Hause war, sondern es befindet sich einfach seit dem 04.04.2020 in der Zustellung.

Auch heute, am 6.04.2020 erfolgte keine Zustellung, und dass obwohl der Hermes-Fahrer beim Nachbarn war und dort Pakete abgeliefert hat, doch von meinem Paket fehlt immer noch jegliche Spur.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich hätte gerne mein Paket.

11.04.2020 | 14:45
Abteilung: Social Service

Hallo Dennis Hohmann,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

WIr entschuldigen uns für die Verzögerung in der Zustellung Ihres Paketes, welches wir am 07. diesen Monats zustelen konnten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH