Durch mobilcom-debitel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 206 Views | 11.04.2020 | 13:30 Uhr
geschrieben von Georgi Paskalev

mobilcom-debitel GmbH (Büdelsdorf)

Mobilcom ist der schelchteste Anbieter von Mobilfunk

Bestell-/Kundennummer: +49 17645116225

Ich möchte meine sehr schlechte Erfahrungen mit Mobilcom schildern.

Gleich zum Vertragsabschluss wurde mir ein Antivirus-Programm für 2,99 monatlich aufgedrückt, was ich gar nicht haben wollte. Telefonisch ist es absolut unmöglich, jemanden zu erreichen. Ich wartete teilweise bis zu 90 min in der Warteschleife zu verschiedenen Tageszeiten und es ging einfach niemand ran. Erst nach einer schriftlichen Beschwerde haben die geantwortet, nach sage und schreibe 8 Wochen! Es ist wirklich unmöglich mit dem Unternehmen ins Gespräch zu kommen, außer man will was dazubuchen. Dann rufen die innerhalb der nächsten 30 Minuten an.

Ich werde fast täglich angerufen und sobald ich rangehe, hab ich schon einen Abo abgeschlossen. Irgnedwann hab ich einfach am Telefon nur noch NEIN NEIN NEIN wiederholt. In den 2 Jahre als Kunde bei Mobilcom wurden mir Film-abo, Hörbüch-abo, Antivirus Abo und noch einige Sachen, die mir grad nicht einfallen, angedreht. Ich bin ständig nur am widersprechen von kostenpflichtige Diensten, die mir einfach ohne mein Einverständnis zugebucht werden.

Das schlimmste kommt aber noch. Nachdem ich klar und deutlich gemacht habe, dass der Vertrag nicht verlängert wird, ist mein Internet so langsam, dass surfen so gut wie gar nicht möglich ist. Ich habe einfach keine Kraft und Lust mehr, mich mit diesem Unternehmen auseinanderzusetzen. Es ist ein absoluter Alptraum!

Und zum Abschluss zu kommen: Der schlechteste Mobilfunkanbieter in Deutschland und das mit Abstand. Ich kanns keinem empfehlen!

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Verbesserung des Kundenservice und Schwerpunkt auf Kundenzufriedenhaiet legen und nicht nur am Vertrieb!

14.04.2020 | 18:21
von Georgi Paskalev noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.05.2020 | 13:28
von Georgi Paskalev endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es passiert einfach nichts! Mobilcom interessiert sich wieder nicht wenn ein Kunde Probleme hat.
mittlerweile haben die auch geschafft die Rufnummernmitnahme zu sabotieren.
Es ist unbeschreiblich wie schlecht sie sind!