0 Views | 13.04.2020 | 20:37 Uhr
geschrieben von Franziska Horn

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Widerruf wird ignoriert Nummer blockiert

Vertrag am 6.4., Widerruf am 7. und 8.4.- 2x mail, 2x Anruf, 1x Einschreiben. Klarmobil sagt, es liege nichts vor u Man könne erst ab 15. April stornieren, das Datum der Portierung meiner Telefonnummer von Winsim.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 6. April einen Vertrag mit Klarmobil direkt abgeschlossen, diesen am 7. April (24 Stunden später) widerrufen. Zweimal per Mail, zweimal per Anruf und einmal per Einschreiben. Auch per Facebook Manager habe ich Kontakt aufgenommen mit Klarmobil. Jedes Mal wurde mir gesagt, ein Widerruf wäre nicht ersichtlich.

1 reclabox beschwerde de 209470 thumb

Auch bei der mündlichen direkten Formulierung meines Widerrufs wurde nicht darauf eingegangen, obwohl in den Fragen auf der Internetseite bestätigt wird, dass auch ein möglicher Widerruf möglich wäre. Die Rufnummernportierung von Winsim zu Klarmobil war zum 15. April bestätigt, Klarmobil verweist nun darauf, dass am 15. April der Auftrag storniert werden könne, meine Nummer aber dort verblieben. Winsim sagt mir aber, dass die Nummer natürlich an den alten Anbieter zurückgeht, da ja kein Auftrag zu Stande gekommen ist direkt.

Von Klarmobil habe ich bis heute keine Bestätigung bekommen und habe große Angst, dass es nie wie vielen Kunden geht. Bei Telefonaten und im Facebook Manager wurde meine Anfrage nach einer direkten schriftlichen Bestätigung meines Widerrufs ignoriert. Auch das Handy und die Simkarte wurden einfach raus geschickt. Ich fordere von Klarmobil, dass ein sofortiger Widerruf und die Rückgabe meiner Telefonnummer an Winsim erfolgt.

Der neue Vertrag soll mit Congstar geschlossen werden, mein alter Vertrag läuft am 24. April aus und ich möchte natürlich einen reibungslosen Übergang.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Schriftliche Bestätigung wieder über Widerruf und Freigabe meiner Nummer zurück an Winsim.