Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 173 Views | 15.04.2020 | 08:00 Uhr
geschrieben von Verena Trischberger

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Seit Anfang November Schlussabrechnung fällig

Bin am 01.11.2019 von Fürstenzell nach Passau umgezogen und habe seitdem einen anderen Stromanbieter. Nun telefoniere ich seit Monaten mit Eon, weil ich nun endlich meine Abschlussrechnung für meine ehemalige Wohnung in Fürstenzell haben will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch sehr viel Geld zurückbekomme und das Ganze deshalb schon über Monate hinausgezögert wird. Von den Mitarbeitern wird man nur vertröstet, aber passieren tut nichts. Bin mit meinem Latein am Ende. Eine Mahnung ging vor 2 Wochen per E-Mail raus. Die Frist läuft heute ab. Aber leider noch immer keine Reaktion.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Meine Abschlussrechnung vom 01.03.2019 bis 31.10.2019

15.04.2020 | 08:00
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Verena,

Danke, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns wirklich total leid, dass Sie schon so lange auf Ihre Schlussrechnung warten - bitte entschuldigen Sie!

Gern kümmern wir uns darum, damit Sie Ihre Rechnung jetzt schnell von uns erhalten. Wir bitten Sie nur noch um ein klein wenig Geduld. Herzlichen Dank.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

18.04.2020 | 18:55
von Verena Trischberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher habe ich leider nach wie vor keine Abrechnung erhalten.

26.04.2020 | 02:20
von Verena Trischberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bin einfach nur noch sauer. Keine Rückmeldung von EON und die Mitarbeiter bei der Hotline raten einem dann noch allen Ernstes, nach einem halben Jahr Wartezeit einfach nochmal 2 Wochen zu warten, da sich das Problem dann sicher lösen würde. Absolute Frechheit.

10.05.2020 | 10:16
von Verena Trischberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werde nach wie vor nur von den Mitarbeitern am Telefon vertröstet.
Da weiß anscheinend niemand was in so einem Fall zu tun ist. Absolut unhilfreich.