Durch Dyson gelöste Beschwerde. | 159 Views | 14.04.2020 | 17:48 Uhr
geschrieben von Uzun

Dyson GmbH (Köln)

Keine Rückerstattung zurück bekommen

Ich bin es wirklich leid. Seit Wochen suche ich nach einer Lösung und ich bin einfach nur noch verzweifelt.

Ich habe einen V10 gekauft gehabt und den dann nach einer Woche zurück geschickt, weil der V11 im Angebot war und nur 30€ teurer war. Wegen dem Display und der Batterie Anzeige wollte ich dann lieber den V11 haben.

Ich habe mich mindestens fünf mal mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Ich habe auch alle Verläufe und ich würdet alle lachen was jeder einzelne von denen für Lügen erzählt hat. Ich bin einfach nur schockiert wie man Kunden so hinhalten und anlügen kann. Die haben den staubsauger am 11.02 erhalten, ich habe auch eine Email dazu bekommen. Danach noch eine Email, das alles ok ist und die das Gerät angenommen haben und die Rückerstattung einleiten. Wir haben den 11.04!

ICH WARTE SEIT 2 MONATEN AUF MEIN GELD.

beim zweiten Gespräch hieß es das Geld wurde schon überwiesen und ist in ein paar Tagen auf meinem Konto. Es kam natürlich nichts dann beim dritten Gespräch, ach es wurde gar nicht überwiesen ich leite es ein warten Sie noch eine Woche und so weiter und so weiter. Jetzt heißt es ich muß warten es wurde noch nichts bearbeitet.

Ich habe mit einem Mahnbescheid gedroht, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust noch Geld wegen dieser Firma auszugeben und am liebsten würde ich den V11 auch nur aus Prinzip zurück schicken aber da ich das Geld nicht zurück kriege lasse ich es.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich finde es nur noch unverschämt.

Meine Forderung an Dyson GmbH: Ich möchte einfach mein Geld zurück haben

21.04.2020 | 18:37
von Uzun gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Drohungen mit einem Mahnbescheid und mehreren Beschwerden hat mir Dyson nach mehr als zwei Monaten mein Geld zurück überwiesen. Ich habe auf jeden Fall eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht und sage nie wieder Dyson.