411 Views | 14.04.2020 | 18:57 Uhr

Travelgenio (Madrid)

Komplette Rücksertsattung der Flugkosten aufgrund des Coronavirus

ich habe mehrmals versucht E-Mails an Sie zu schreiben, zwecks Stornierung des Flugs aufgrund des Coronavirus und Bitte um die komplette Rückerstattung der Flugkosten. Ich bekam eine Rückmeldung von travel2be und sie haben zurückgeschrieben mit Umbuchung, es stimmt überhaupt nicht, es geht um Stornierung, keine Umbuchung. Und bisher keine komplette Rückerstattung von Ihnen auf mein Konto überwiesen.

Es geht um Flug ab Hamburg nach KNO (Kuala Namu-Indonesien) am 21. März und Flug ab KNO (Kuala Namu-Indonesien) nach Hamburg am 19. April.

Ticketnummer 176-3370570853; 176-3370570854; 176-3370570855 und 176-3370570856.

Buchungscode Travelgenio: 17479247

Buchungscode Amadeus: ME36IL

Bestätigungsnummer: L7FCMW und ME36IL (laut meiner Buchung auf https://www.checkmytrip.com)

Jetzt habe ich hier die Möglichkeit gesehen, meine Beschwerde zu veröffentlöichen. Hiermit möchte ich die Flüge mit der oben genannten Informationen stornieren und um die Rückerstattung bitten.

Mfg

Meine Forderung an Travelgenio: Komplette Rückerstattung der Flugkosten

17.04.2020 | 17:53
von Travelgenio | Regelverstoß melden
Hallo. Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

22.04.2020 | 08:56
von ReclaBoxler-2189431 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

bitte löschen Sie meine Beschwerde nicht, da am 17.04.2020 hat Travelgenio geschrieben, dass ich eine Antwort per Email bekommen werde, bis heute ist keine Email von Travelgenio.

MfG

22.04.2020 | 10:08
von Travelgenio | Regelverstoß melden
Aufgrund der Anzahl der Anfragen per Post und Callcenter haben sich unsere Antwortzeiten erhöht. Unsere Agenten versuchen, anhand der Flugpläne Prioritäten zu setzen, aber der Empfang doppelter E-Mails hilft uns nicht, den Prozess zu beschleunigen. Bitte kontaktieren Sie uns de.travelgenio.com und Unsere Vertreter werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. in den nächsten Tagen. Grüße

01.05.2020 | 20:20
von ReclaBoxler-2189431 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe de.travelgenio.com besucht und dort auf Meine Buchung stornieren Reiter geklickt, um die Flugstrecke (Hin- und Rückflug) zu stornieren, und es kam eine Meldung, die sagt: Die Buchung ist nicht erstattungsfähig.
?

Da ist doch keine Möglichkeit Sie zu kontaktieren.

Mit den Daten oben in meiner Beschwerde will ich die Flüge stornieren und bitte um die komplette (100%) Rückerstattung der Kosten.

Besten Gruß

02.06.2020 | 15:43
Hallo travelgenio Team,

Ticketnummer 176-3370570853; 176-3370570854; 176-3370570855 und 176-3370570856.

Buchungscode Travelgenio: 17479247

Buchungscode Amadeus: ME36IL

29.06.2020 | 11:06

die ReclaBox-Rückfrage habe ich nach dem Status der Beschwerde beantwortet:
Beschwerde ist noch nicht gelöst.

Denn ich bisher noch keine komplette Rückerstattung von Travelgenio auf mein Konto bekomme.

MfG

19.09.2020 | 21:55