Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 95 Views | 15.04.2020 | 21:10 Uhr
geschrieben von Daniela Hock

Hermes Germany GmbH (Limbach)

Koffer nicht in der Kur angekommen, angeblich Annahme verweiger

Wir haben am 10.1.20 2 Koffer aufgegeben (Auftragsnummer 007627738037127/007627738037134) da wir am 15.1. in Neuburg am Inn zur Mutter-KInd-Kur waren.

Leider sind die Koffer nie angekommen.1. Auskunft vom Kundenservice: die Koffer wären im falschen Lieferwagen gewesen, 2. Auskunft: die Annahme in der Kurklinik wurde verweigert. Was natürlich nicht stimmte. Ich habe 6 Tage ohne Koffer mit meinem 3jährigen Sohn verbracht, bis mein Mann sie uns ins 461 km entfernte Neuburg am Inn gebracht hat. Wir wollten die 3 Wochen Kur nutzen, um uns zu erholen, leider wurde uns dadurch eine Woche genommen. Wir mussten uns vor Ort neu einkleiden und Hygieneartikel kaufen. Diese 6 Tage waren purer Stress.

Wer kommt jetzt für die Benzinkosten bzw Anschaffungskosten der Kleidung/Hygieneartikel auf? Leider wurde meine Beschwerde vom Februar bisher ignoriert!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Benzinkosten und Anschaffungskosten Kleidung/Hygieneartikel

18.04.2020 | 08:04
Abteilung: Social Service

Hallo Daniela Hock,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihr Gepäck nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Auftragsnummern an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 209647", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21.04.2020 | 16:37
von Daniela Hock noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.04.2020 | 17:34
von Daniela Hock gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Belege und Rechnungen per Mail Hermes zugesendet. Was erstattet wird ist noch unklar.