Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 1632 Views | 17.04.2020 | 22:16 Uhr
geschrieben von Manuela Stoll

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Gutschein statt Erstattung

Bereits am 23.03.20 teilte uns Center Parcs mit, dass unser Urlaub in den Osterferien vom 04.04.20 bis 10.04.20 wegen Corona storniert wird. Ein Gutschein soll in den kommenden Wochen folgen. Ich bat um Erstattung des Reisepreises, da wir den Urlaub zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr nachholen können. Wir sind an die Schulferien gebunden, und haben außerdem einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Tierhaltung. Wir können nicht einfach abreisen. Für uns sind ein paar Tage Urlaub mit großem organisatorischem Aufwand verbunden. Leider haben mehrere Anrufe, e-Mails und auch direkte Anschreiben an Center-Parcs keine positive Reaktion gebracht. Wir bekamen lediglich die Antwort, dass wir gerne weitere Schritte einleiten können. Ich habe kein Verständnis, dass Center Parcs das Geld der Urlauber einbehält. Dies käme einem zinslosen Darlehen gleich. Nicht nur die Reisebranche hat nun finanzielle Einbußen, sondern wir alle, die breits Urlaub gebucht und vollständig bezahlt haben, auch! Deshalb wäre uns allen geholfen, wenn der Reisepreis zurückgezahlt wird. Schließlich erbringt Center Parcs auch keine Leistung!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung des Reisepreises zu 100%

24.04.2020 | 09:11
von Manuela Stoll | Regelverstoß melden
Kurzes Update: Mittlerweile habe ich eine Anwältin beauftragt!
Schade, dass es so weit kommen muss!

27.04.2020 | 21:39
von Manuela Stoll noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.05.2020 | 16:42
von Manuela Stoll noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch immer keine Reaktion von Centerparcs

09.06.2020 | 15:32
von Manuela Stoll gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit Hilfe eines Anwaltes haben wir unser Geld zurück bekommen.