Durch ELECTRONIC ARTS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 149 Views | 20.04.2020 | 19:36 Uhr
geschrieben von Dennis Leve

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

FIFA 20 Account wurde gehackt, Spieler abgestoßen, KEIN ERSATZ!

FIFA 20 Account wurde gehackt, Spieler abgestoßen, KEIN ERSATZ! 12/13 Mio Coins fehlen!

17.3.2020:

1 reclabox beschwerde de 209806 thumb

EA Account wurde gehackt, Team (ca. 12/13 Mio) wurde verkauft und ich hatte keine Münzen auf dem Konto. Mit Team ist 99er CR7, 88er Vieira, 91er Makelele, 87er Ikone und 93er Nesta gemeint. Ich hab direkt gecheckt woher der Fremdzugriff kam und mein Konto abgesichert. Mein Konto war vorhin mit 2-Faktor-Authentifizierung per Mail gesichert. Bei dem Fremdzugriff aus Toronto, Kanada, hab ich aber nie eine Mail bekommen und trotzdem war alles weg.

Kontakt mit dem Support wurde kurz danach aufgenommen. Der Support konnte alle Spieler sehen, die verkauft wurden. Er hat den Fremdzugriff gesehen und mir versichert, dass ich eine Entschädigung in Form von Coins bekommen werde. Wartezeit wurden mir 2-14 Tage genannt.

1.4.2020:

Bei EA nach dem Stand nachgefragt. Da wurde mir eine Bearbeitungszeit von 8 Wochen genannt und es sei ja eh nicht sicher, ob ich was erhalte.

7.4.2020:

Ich bekomm eine Mail, dass angeblich keine verlorenen Spielinhalte verifiziert worden konnten. Waren also nie auf meinem Account, obwohls der EA Support aus dem Chat auch gesehen hat.

Fazit:

Ich hab über 1000€ in das Spiel reingesteckt, Hab fotos von meinem Team und dann wird man als Lügner dargestellt. Und wenn man nachfrägt wie das sein kann, kriegt man wieder und wieder nur die Standard Bot-Mail.

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Erstattung von 12/13 Mio Coins (Wert der Spieler)

27.04.2020 | 20:11
von Dennis Leve noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor nicht gelöst. Auf emails gibt es keine Antwort.

19.05.2020 | 09:17
von Dennis Leve endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst