Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 198 Views | 20.04.2020 | 20:30 Uhr
geschrieben von Christa&Norbert Worthmann

Hermes auslieferung, Solidarität, Ha, ha, ha

Bestell-/Kundennummer: nicht nötig.Weil völlig sinnlos

Hallo, hier in Weener, müssen wohl außergewöhnliche Hornochsen von GÖTTERBOTEN tätig sein bzw. nicht tätig. Meine Frau und ich wohnen, nach unserem eintritt in den Ruhestand, in einer wunderschönen Gegend bei Weener. Abgeschieden, Ruhig usw. Eine Gegend die wohl auf keiner Karte des Hermes- Versand vermerkt ist, aber dennoch zur BRD gehört. Unsere lebensnotwendigen Einkäufe tätigen wir weitgehend übers Internet, weil wir beide, meine Frau im Rollstuhl sitzt, und ich nach einer Rücken OP nicht mehr richtig Laufen kann. Nun gut, anderen geht es gesundheitlich bestimmt noch schlechter, leider. Es gibt aber für solche Fälle Varianten, die das leben erleichtern können. Aber eine bestimmt nicht, der Hermes Versand. Ob es Lebensmittel oder andere Gebrauchsgüter sind, von Hermes mit seinen Sub sub sub Unternehmern ist hier nichts zu erwarten. Durch Zufall erfährt man man könne die bestellten Sachen in irgendeinen Bestellshop abholen. Wir haben nie etwas bestellt, das wir in irgengeinen Besellshop abholen sollen. Das geht aus bekannten Gründen, s. o. nicht, und z. a.nicht, weil wir nicht dazu verpflichtet sind. Unzählige Beschwerdebriefe an Hermes werden mit Blah, blah, wir werden Blah, Blah, Service, Blah, Blah, Mitarbeiter darauf hinweisen Blah Blah usw.beantwortet. Geändert hat sich nichts.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ordnugsgemäße Arbeit.

22.04.2020 | 17:47
Abteilung: Social Service

Hallo Christa&Norbert Worthmann,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit einer Ihrer betroffenen Sendungsnummern an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 209816", wir klären es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27.04.2020 | 07:33
von Christa&Norbert Worthmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, Hermes versucht, mit immer dem gleichen Blah, blah, diese Angelegenheit herrunterzuspielen.Es passiert doch nichts. Ich habe auch keine lust, ellenlange E-Mails immer und immer wieder zu schreiben. Wir achten jezt darauf, bei Online-Einkäufe, das Hermes nicht der Versender ist. MfG, C&N Worthmann

27.04.2020 | 07:37

18.05.2020 | 19:48
von Christa&Norbert Worthmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, im Gegenteil.Es wurden mittlerweile wieder mal zwei Artikel nicht geliefert. Ich bin es leid mit diesem Versender. Zu doof, zu faul, ich weiß nicht mehr. Von Amazon erst am 16. o5.20 wieder mal. Ich will nicht mehr.
MfG, Worthmann