Durch Travelgenio endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 355 Views | 27.04.2020 | 21:08 Uhr
geschrieben von Natalie Berges

Travelgenio (Madrid)

Fehlende Auskunft Rückerstattung - keine Kontaktaufnahme möglich

Für unseren von der Fluggesellschaft stornierten Flug vom 13.4. verlangen wir eine Rückerstattung des Flugpreises von Travelgenio. Eine Rückerstattung ist laut Emirates nicht über die Fluggesellschaft sondern nur über die Agentur Travelgenio möglich. In den letzten Wochen war allerdings keine Kontaktaufnahme mit Travelgenio möglich, weder per Kundenhotline noch kam es zu einer Antwort auf unsere Anfrage per Mail.

Wir verstehen, dass aufgrund der hohen Aufkommen durch Corona, sich die Wartezeiten verlängern und das mit einem hohen Mehraufwand verbunden ist. Allerdings können wir nicht akzeptieren, dass wir bisher in keinster Form eine Rückmeldung von Travelgenio erhalten haben.

Unter diesem Umständen müssen wir von Buchungen über diese Agentur dringenst abraten.

Bei einer Kontaktaufnahme in den nächsten Tagen seitens Travelgenio ziehen wir unsere Beschwerde zurück.

Ticketnummer der Emailanfrage: 3603837

Meine Forderung an Travelgenio: Erstattung des Flugpreises

27.04.2020 | 21:15
von Travelgenio | Regelverstoß melden
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Natalie. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service spider monkey travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

31.05.2020 | 21:46
von Natalie Berges noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückerstattung noch ausstehend. Nach eigener Kontaktaufnahme mit Emirates, ist eine Anfrage von travelgenio nicht eingegangen und muss nochmal sachgemäß wiederholt werden.

31.05.2020 | 22:02
von Natalie Berges endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Reimbursement still outstanding. According to Emirates, the request from travelgenio has not been received yet and must be repeated properly. We are still dissatisfied with travelgenio`s incomplete service and support and can therefore not withdraw our complaint about travelgenio.