Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 257 Views | 28.04.2020 | 16:13 Uhr
geschrieben von Harry Enttaeuscht

Höffner (Schönefeld)

Hätte vor Kauf mal die diversen Beschwerden lesen sollen

Bestell-/Kundennummer: KV 7143153

Im Januar ein (hochpreisiges) Boxspringbett bestellt.

Im März die Nachricht erhalten, dass die Ware eingetroffen wäre. Montage für April vereinbart. Termin wurde eingehalten, da wurde festgestellt dass das gesamte Kopfteil fehlt. Dieses soll nun erst im Juni! geliefert werden. Die Herstellung erfolgt hier in Thüringen, quasi um die Ecke.

Dass weder beim Hersteller, noch beim Höffner-Wareneingang, noch bei der Kommisionierung das Fehlen eines nicht gerade kleinen Möbelteiles festgestellt wurde, kann m. E. nicht mit der "Corona-Situation" entschuldigt werden.

Ich würde es Schlamperei oder Kundenverarsche nennen.

Bin von Höffner schwer entäuscht.

Meine Forderung an Höffner: Schnellere Lieferung!

29.04.2020 | 10:03
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Möbel Höffner

Sehr geehrte/r Kunde/in,

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

02.05.2020 | 12:36
von Harry Enttaeuscht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher nur "an andere Abteilung weitergeleitet".

19.05.2020 | 08:55
von Harry Enttaeuscht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. auch bis heute 19. Mai. keine erklärende Antwort. Bin nur froh einen kleinen Betrag zurückbehalten zu haben. Wenn ich dadurch zwar keine Rückwand für das Bett habe, hoffe ich ich doch sie eines Tages zu bekommen.

19.05.2020 | 11:07
von Harry Enttaeuscht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute Anruf, man könne mir ein Teil liefern, welches irrtümlich bei einem anderen Kunden eingebaut war. Ich will natürlich ein neues Teil -bei einem Preis von über 2.500 Euro. Ist doch wohl verständlich - oder?

02.06.2020 | 11:51
2.6.2020. keine neue Nachricht

23.06.2020 | 12:54
von Harry Enttaeuscht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
23.06.2020. ich wurde erneut auf Juli vertröstet, aber auch erst nachdem ich mich nochmal beschwert habe. Möbel Walter - nein danke.

01.07.2020 | 22:31
von Harry Enttaeuscht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
1.7.2020: Erneute Verschiebung auf KW 31. Obs überhaupt noch in diesem Jahr klappt? Höffner - das unmögliche Möbelhaus!

30.07.2020 | 09:28
von Harry Enttaeuscht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. erneut - nun KW 35 - verschoben. Möbel Höffner ist nicht in der Lage innerhalb von 8 Monaten ein komplettes Boxspringbett (Wert ca. 3000. oo €) zu liefern.