Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 78 Views | 29.04.2020 | 10:05 Uhr
geschrieben von Sandra Beckschwarte

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Erftstadt)

Paket zugestellt, aber nicht erhalten

Händler liefert am 15.4 in den DPD Shop (Hamburg)
Ich habe direkt auf Samsatgszustellung (18.04.) eingestellt nachdem der Liefertag sichtbar war
DPD bringt Paket am 20.04. schon nach Erftstadt in das DPD Depot (Wunschzustellung war der 18.04!)
DPD läd Paket am 22.04 ins Auto und der Sendungsstatus: In Zustellung
DPD stellt heute (23.04) erfolgreich zu mit Identifikationsprüfung. Nur leider nicht bei mir, sondern wieder im DPD Depot in Erftstadt laut Sendungsverfolgung.

Wo ist also nun mein Paket?

Bei eBay / Paypal kann ich ein "nicht erhaltenes Pake"t nicht anmahnen, da es ja als zugestellt gilt.

Die Antworten seitens DPD sind eine Zumutung, sofern man überhaupt mal Antwort erhält!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Wo ist mein Paket?

30.04.2020 | 07:45
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Beckschwarte,

wir möchten uns für den Ärger und für die entstandenen Umstände vielmals entschuldigen.

Bitte übermitteln Sie uns für eine genauere Einsicht auf Ihren Fall, Ihre Paketnummer und vollständigen Lieferdaten via Email "socialmedia spider monkey dpd.de".

Bitte fügen Sie im Betreff bitte folgendes ein: "Sandra Beckschwarte - 29.04.2020 - 10:05 Uhr"

Schöne Grüße, Ihr DPD Team

23.06.2020 | 21:01
von Sandra Beckschwarte gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.06.2020 | 21:01

DPD Dynamic Parcel Distri...: Sortierfehler im Paketzustellzentrum (UND NUN?)
DPD Dynamic Parcel Distri...: Schlechte Zustellung und Falschbehauptungen
DPD Dynamic Parcel Distri...: Sortierfehler - und nun?