315 Views | 29.04.2020 | 21:43 Uhr
geschrieben von Ali Görgü

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Unprofessionelle Kundenservice von Opodo

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer: 5016562591

Ich bin so was von enttäuscht über Opodo, wenn man Tickets kauft, ist der Kunde König, und ich habe in der Vergangenheit sehr viele Tickets bei Euch gekauft.

Flugannullierung wegen Corona - keine Reaktion von Opodo. Seit dem 22.03.2020 versuche ich, Opodo per Telefon oder per E-Mail zu erreichen. Per E-Mail bekomme ich keinerlei Antworten auf meine Nachrichten. Per Telefon da soll ich meine zehnstellige Buchungsnummer durchgeben, die aber nicht mehr existiert.

Es kann doch wirklich nicht sein, das kein Kundenberater von Opodo auf meine Nachrichten reagiert, das ist keine gute Werbung.
Vielleicht liest das ja jemand von Opodo:

Buchungsnummer: 5016562591 / PNR CODE: U3I6TR
Unsere Ticket Nr. lauten:
2354563427645 / 2354563427646 / 2354563427647

Die Türkisch Airlines schreibt, das ich Opodo folgende Daten durchgeben soll, ja sehr gerne, aber kein Mensch reagiert darauf.

Ich habe mehrere Male mit der Türkisch Airlines telefoniert und E-Mails miteinander geschrieben, die Türkisch Airlines sagt, ich soll das Geld von Ihnen anfordern.

E-Mail von der Türkisch Airlines:
Sehr geehrter Herr.
Nach Überprüfen Ihrer Ticketnummer haben wir festgestellt, dass Opodo in Ihrem Name kein Gutschein erstellt hat.

Auch den muss die Agentur an Sie zurückerstatten. Hierfür muss eine Refund Application seitens Opodo an uns gerichtet werden.

Bitte teilen Sie Ihrer Agentur folgende EMD-Nummern mit, damit die Refund Application erfolgen kann:
2354563427645 / 2354563427646 / 2354563427647

Nachdem ich endlich mein Geld zurück bekommen habe, ist dass das letzte Mal gewesen, dass ich über Opodo Tickets kaufe, so sehr bin ich enttäuscht über deren Kundenservice. So ein Unternehmen wie Opodo, so ein schlechtes Service für den Kunden, das geht gar nicht!

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Erstatttung des Flugpreises

06.05.2020 | 23:00
von Ali Görgü noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Opodo hat sich immer noch nicht gemeldet bei mir ich habe diese Sachlage jetzt meinem Anwalt übergeben.
Ich habe keinerlei Gutschein oder Rückerstattung meiner Tickets erhalten soll sich jetzt mein Anwalt drum kümmern