Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 31 Views | 30.04.2020 | 12:21 Uhr
geschrieben von Udo Dvorak

Paket Frankfurt-Goch

Am Dienstag wurde ein Paket in einem Hermes Paketshop abgegeben.

Seitdem Wurde das Paket im eigenen Haus bewegt und 4 mal sortiert, dann zum Verteilzentrum und wieder sortiert, nach rund 8 Stunden nochmals an gleicher Stelle sortiert, laut Sendungsverfolgung Lieferung zwischen 24.04. und 28.04.2020. Dann ins Verteilzentrum Düsseldorf um 2:20 morgens, laut Sendungsverfolgung Lieferung nun 25.04., die Sendungsverfolgung hat sich aber nicht bewegt. Jetzt, vor 2 Stunden: Lieferung am 27.04., Paket liegt aber laut Sendungsverfolgung immer noch in Düsseldorf, kein Fortschritt zu erkennen. Ich beschwere mich über die desolate Sendungsverfolgung und die mangelhafte Information.

Das hat wirklich nichts mit 2020 zu tun, das ist eher Post zur Zeit von Kaiser Wilhelm, als man noch mit Kutschen transportiert hat.

Trotz mehrmaliger Versuche den Service zu erreichen oder auch nur einen Rückruf zu bekommen, kein Service von Hermes, ausser dem Hinweis, dass es der 25.04. wird und man auf keinen Fall den Stift zum Unterschreiben vergessen darf.

Hermes das alles ist doch ein Armutszeugnis!

Ich schwöre bei Gott, als ich kaufte, stand dort Versand mit DHL. Hätte da Hermes gestanden, ich wäre die 300 km nach Frankfurt gefahren und hätte es selbst abgeholt. Der Empfänger kann nichts für den miesen Preis, mit dem Hermes offensichtlich keine Leistung erbringen kann, jeder Empfänger würde mehr zahlen um verlässlich zu seiner Ware zu kommen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bessere Aktuellere Information über den Sendungsverlauf, Verlässlichkeit

30.04.2020 | 16:25
Abteilung: Social Service

Hallo Udo Dvorak.

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 210334", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02.05.2020 | 03:51
von Udo Dvorak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket stand am 27.04.2020 am späten Nachmittag vor der Tür. Es war unbeschädigt, alle darin enthaltenen Geräte funktionieren. das allerdings löst nicht das Problem, das Problem ist die Ungewissheit in der Hermes einen lässt und die Zeit die Hermes einem stiehlt wenn das Paket nicht zum genannten Termin geliefert wird. Erster Termin war Freitag der24.04, dann Samstag der 25.04 und angekommen ist es am 27.04. 3 Tage in denen man von morgens um 8 bis abends um 8 warten muss, das Problem ist die nicht funktionierende Sendungsverfolgung, das Problem ist das das Paket als verschickt angezeigt wird sobald der Paketaufkleber gedruckt ist. Hermes hatte ein Problem mit der Sendungsverfolgung darüber wurde aber nicht informiert.

02.05.2020 | 03:51