Durch Saturn gelöste Beschwerde. | 186 Views | 08.05.2020 | 18:47 Uhr
geschrieben von S. KL

Saturn (Ingolstadt)

Seit 8 Wochen Gerät in Reperatur, keiner gibt Auskunft!

Bestell-/Kundennummer: S335-19842-R-C

Vor 8 Wochen zum 2. Mal während Gewährleistungsfrist Gerät zur Reparatur in der Saturnfiliale Potsdam abgegeben. Der Mitarbeiter meinte, dass es LEIDER bis zu 21 Tage dauern kann. Nun sind weit über 50 Tage vergangen und, Gerät nicht da.

Das Gerät wurde am 14.03.2020 in Potsdam bei Saturn zur Reparatur abgegeben. Seitdem wurde mir nicht eine einzige Email geschrieben und auch kein Telefonat mit mir geführt.

Auf der Hompage lässt sich der Reparaturstatus nicht abrufen, dort steht, ich soll anrufen. Ich habe unzählige Male angerufen, immer waren unwissende Mitarbeiter des Callcenters dran, die auch nicht wissen und es der zuständigen Abteilung weiter geben. Angeblich meldet sich dann jemand. Niemand meldet sich. Mit der Filiale vor Ort wird man weder verbunden, noch rufen die einen an. Irgendwann hat sich ein Mitarbeiter des Callcenter, wahrscheinlich um überhaupt was zu tun, mein okay abgeholt, dass der Hersteller das Gerät nach der Reparatur gleich zu mir nach Hause schicken darf. Aber auch auf diesem Weg kommt nichts.

Ich bin wütend und fühle mich ohnmächtig. Das ist eine Firma, gegen deren Strukturen man nicht ankommt. Ich will mein Gerät zurück oder ein äquivalent es Ersatzneugerät. Ich brauche es dringend!

Meine Forderung an Saturn: Mein Gerät oder ein Neugerät, falls das alte unauffindbar/nicht zu reparieren geht

29.05.2020 | 20:05
von S. KL gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 3(!) Monaten habe ich mein Gerät in der Filiale abholen "dürfen". Auf meine Beanstandungen hin, warum ich weder per Mail, noch sonst wie über den Verbleib des Gerätes informiert wurde, auch nur irgendwas über das Gerät in der Zeit von Saturn erfahren habe, gab es nur ein Schulter zucken. Ganzvehrlich: in der Not zeigt sich, auf welche Firmen man sich verlassen kann. Auf Saturn mit Sicherheit nicht!

11.10.2020 | 20:51