Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 115 Views | 07.05.2020 | 12:53 Uhr
geschrieben von H. SA

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON reagiert nicht / Nachtrag zu Beschwerde 210463

Bestell-/Kundennummer: 232064047723

Nach erneuten 7 Tagen reagiert E.ON nicht und versendet die Prämie nicht. Bitte lasst die Finger von diesem Vertrag und diesen Prämien. E.ON interessiert sich nicht für die Kunden.

Erneut ist eine Woche vergangen und wir haben weder die Sendungsnummer erhalten, geschweige denn die Prämie.

Die Mitarbeiter im Kundensupport können oder möchten einem nicht helfen - man bekommt immer zu hören "ich kann dies nicht einsehen", "ich kann Ihnen dann nicht weiterhelfen".

Ich habe noch nie, aber wirklich NIE so einen schlechten Kundenservice erlebt und bedauere es sehr, dass wir den Vertrag abgeschlossen haben.

Ich würde allen Raten, die Finger von diesem Vertrag zu lassen. Ihr bekommt die Prämie nicht. Es sind unheimlich viele Einträge zu finden, welche über dieses Thema handeln.

Auch die "freundliche" und "kompetente" Antwort die man hier bei Reclabox sehr schnell bekommt (im Vergleich auf die Anfrage per Mail) könnnen die sich sparen.

Danke an Reclabox, dass es so eine Möglichkeit gibt, anderen Kunden vor einer Entscheidung die Augen zu öffnen.

E.ON mein Daumen geht ganz klar nach unten.

seit Vertragsabschluss sind 9 Wochen vergangen. Ich fordere Sie daher auf, mir meine Prämie zuzusenden. Ich setze Ihnen hierfür eine Frist bis zum 11.05.2020.

Das Schreiben mit der Fristsetzung ist gestern mit der Post raus. Sollte dies auch ignoriert werden - kündigen wir unseren Vertrag wegen Vertragsverletzung.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Prämie

07.05.2020 | 12:53
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo H. SA,
wir können Sie gut verstehen, dass Sie sich über uns ärgern.
Wie letzte Woche versprochen, haben wir uns darum gekümmert, dass sich Ihre Prämie auf den Weg zu Ihnen macht. Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln - bis dahin bitten wir Sie ganz höflich um Geduld.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

13.05.2020 | 09:06
von H. SA gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Päckchen haben wir heute bekommen.

E.ON Energie Deutschland: Warten auf Abschlussrechnung
E.ON Energie Deutschland: Keine Abschlussrechnung, keine Zahlung