Von voxenergie beantwortete Beschwerde. | 253 Views | 11.05.2020 | 13:34 Uhr
geschrieben von Hülya Erikli

voxenergie GmbH (Berlin)

Widerrufsrecht wird nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: KNR-VOX-00261922

Bei uns hatte am 09.04.2020 jemand vom Voxenergie angerufen und behauptet, dass diese Firme von Vattenfall wäre und das mein Vertrag mit den Preisen sich ändern würde und er auch mein Daten hätte.

Der Herr am Telefon meinte auch noch, dass ich mit " Ja " beanworten solle, damit er mir günstigere Preise geben kann.

Ich hatte danach bei Vattenfall angerufen und gefragt ob das stimmte, leider musste ich dann erfahren, dass alles gelogen war und ich hintergangen wurden bin.

Einen Widerruf hatten wir dann per E-Mail und per Einschreiben gesendet und diese wurde dann von der Firma-Voxenergie abgelehnt.

Da es sich hier um eine Betrug handelt, bitten wir sie sofort unseren Widerruf zu bestätigen und unsere Daten zu löschen, ansonsten müssen wir wohl rechtliche Beistand einschalten.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Anerkennung meines Widerrufs

19.05.2020 | 11:37
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrte Frau Erikli,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Sie einen gültigen Vertrag mit voxenergie abgeschlossen haben.

In dem Gespräch mit Ihnen ging es klar um einen Auftrag für voxenergie. Auch die Auftragsbestätigung ist diesbezüglich eindeutig.

Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihren verspäteten Widerruf vom 30.04.2020 anerkannt. Ihr Vertrag wurde rückabgewickelt. Eine Belieferung wird nicht erfolgen.

Ihr voxenergie-Team

31.05.2020 | 20:30
von Hülya Erikli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte noch nicht löschen, da ich noch keine schriftliche bestätigung erhalten habe. danke