Von Mädchenflohmarkt beantwortete Beschwerde. | 195 Views | 15.05.2020 | 14:01 Uhr
geschrieben von Katrin Grönke

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Eigentum einbehalten

Mädchenflohmarkt schützt nur Belange der Käufer.

Verkäufer werden nicht berücksichtigt. Habe ein Kleid verkauft. Die Käufer in hat angeblich Mängel festgestellt, die aber nicht vorhandenen waren. Sie bekam einen Rücksendeschein, schickte mir aber nur ein Paket mit Stoffresten, das Geld bzw.

Das Kleid sah ich bis heute nicht. Mädchenflohmarkt schützt nur Belange der Käufer. Der Service hat diese Tatsache völlig ignoriert.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Erstattung des verkaufspreises

26.05.2020 | 10:52
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo Frau Grönke,

es tut mir sehr leid, dass sie unzufrieden mit ihrem Verkauf über unsere Plattform sind. Laut Angaben der Käuferin entsprach der Artikel nicht dem angegebenen Produktzustand, weshalb wir einer Rückgabe zugestimmt und die Versandkosten von der Verkäuferin getragen werden müssen.

Wir versuchen immer, Käufer und Verkäufer gleichermaßen zu unterstützen und zwischen Käufer und Verkäufer zu vermitteln und für alle Probleme eine Lösung zu finden.
Wir kontaktieren euch erneut.

22.05.2020 | 15:03
Anscheinend ist trotz mehrmaliger Beschreibung
Meines Problems den Mitarbeitern von mädchenflohmarkt immer noch nicht klar, dass ich der Verkäufer und nicht der Käufer bin.es wurde wiederholt angeboten, der Käuferin Hilfe zu leisten und ich wurde wiederholt völlig ignoriert. Wie schade! Keinesfalls empfehlenswert!

29.05.2020 | 12:33
von Katrin Grönke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man war wiedermal der Käufer in gegenüber kulant und hat ihr ein Rücksendeetikett geschickt, obwohl ihre Behauptungen nicht der Wahrheit entsprachen. sie hat diese Kulanz schon beim ersten Rücksendeetikett ausgenutzt, indem sie nur ein Paket mit Stoffresten anstatt meines kleines zurückgesandt hat. diese Tatsache interessiert anscheinend niemanden von mädchenflohmarkt! Nur die der käufer.
Trotzdem ich schon mehrmals auf die rechte
Der Verkäufer hingewiesen habe, wird dies völlig ignoriert. Dabei wollte ich doch nur das geld für das Kleid oder das Kleid zurück.
Mir war nicht klar, dass mädchenflohmarkt dafür sorgt, dass ich das kleid verschenke.

05.06.2020 | 13:09
von Katrin Grönke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mädchenflohmarkt hielt es bisher nicht für nötig, sich zu melden und mir mein Kleid wieder zu besorgen. Ich soll mich ihrer Meinung nach sicher so langsam damit abfinden, dass sie dafür sorgten, dass ich mein Kleid verschenke. Tue ich aber nicht!

19.06.2020 | 19:12
von Katrin Grönke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mädchenflohmarkt ignoriert weiterhin meine Beschwerde!

11.07.2020 | 09:31
von Katrin Grönke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mädchenflohmarkt meldet sich einfach nicht. Dank dieser Plattform habe ich mein Kleid verschenkt und die Käuferin hat alle Rechte bekommen. Auf gar keinen Fall empfehlenswert!

Mädchenflohmarkt: Ohne Beschwerde kein Geld
Mädchenflohmarkt: Keine Bestellung ausgelöst