524 Views | 15.05.2020 | 20:07 Uhr
geschrieben von Angelika Schmidtke

Seats and Sofas GmbH (Bochum-Wattenscheidt)

2. Reklamation

Im Dezember 2019 haben wir eine Couchgarnitur zum Preis von 850 € bei Seat&Sofas gekauft.

Nach einer fast 3-monatigen Lieferzeit wurde die Couch Mitte März geliefert und wir mussten feststellen, dass es einige Mängel gab. Nach unserer Reklamation wurde die Couch eine Woche später abgeholt zur Reparatur. Als Ersatz für die Wartezeit stellte man uns ein abgesessenes, kaputtes Ledersofa zur Verfügung. Sechs Wochen später wurde die Couch wieder geliefert und wir mussten erneut Mängel feststellen. Diesmal drei andere! Trotz dem wir Seat&Sofas sofort per Mail und das Schreiben auch per Post darüber informiert haben, kam bis heute keinerlei Reaktion seitens der Firma.

Leider kann man im Internet immer mehr Negatives über diese Firma nachlesen und die Kunden machen vermehrt schlechte Erfahrungen!

Es scheint Seat&Sofas nichts auszumachen, dass sich immer mehr Kunden beschweren und das schlechte Geschäftsgebaren wird fortgeführt!

Meine Forderung an Seats and Sofas GmbH: Komplett neue Couchgarnitur oder den kompletten Kaufpreis zurück erstatten!

23.05.2020 | 08:14
von Angelika Schmidtke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist das Problem bis heute nicht gelöst. Die Firma ist nicht in der Lage, schriftlich Stellung zu nehmen!

23.05.2020 | 08:24

06.06.2020 | 14:15