248 Views | 17.05.2020 | 20:17 Uhr
geschrieben von Jasmin Schwanitz

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Abzocke durch Vodafone

Mehrfachverträge und Doppelbuchungen und sehr schlechte Qualität bei Internet und Handy (starke Arbeitseinschränkung)

Ich kann seit Tagen meine Rechnungen nicht abrufen.

Ich habe trotz mehrere Anfragen immer noch keine Bestätigung, dass mir das Geld für den doppelt angelegten Vertrag zurückerstattet wird.

Ich habe eine SMS erhalten, dass ich Vorteile an meinem Handyvertrag verliere, da der doppelt gebuchte Vertrag gelöscht wird. Aber welche ich verliere nennt mir niemand.

Trotz mehrmaliger Anfragen warum die Vodafone Qualität bei mir zuhause und auf dem Handy so schlecht ist, bekomme ich keine Antwort.

Mir bricht mein Internet am Tag 100 - 200 mal ab. so kann ich nicht arbeiten.

Die Geschwindigkeit ist seit Monaten so schlecht, dass ich nicht einmal einen Film streamen kann.

Und mein Handyempfang ist dermaßen schlecht, dass ich kaum telefonieren kann und sogar zwischendurch nicht erreichbar bin.

Das geht seit Dezember 2019 so und egal wie viele E-Mail- und WhatsApp-Nachrichten ich schreibe und egal wie oft ich dort anrufe, ich bekomme keine Antwort und es wird nichts bearbeitet.

Im Gegenteil, nach einem Telefonat hatte ich sogar noch einen weiteren Vertrag an der Backe.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Erstattung der doppelt gezahlten Beträge und sofortige Kündigung des Handyvertrages mit Rufnummerübername zu meinem neuen Anbieter

29.06.2020 | 16:39
von Jasmin Schwanitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar die zuviel gezahlten Beiträge für den doppelten Vertrag zurück erhalten, jedoch nicht die Bestätigung meiner sofortigen Kündigung des Handyvertrags, der viel teurer ist als ursprünglich angegeben wurde. Auch die Rückzahlung der Anschlussgebühr in Höhe von 39,90 Euro, die mir schriftlich zugesagt wurde, habe ich noch nicht zurückerhalten.