Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 7 Views | 19.05.2020 | 11:45 Uhr
geschrieben von Jörg D.

Katatstrophe Hermes

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 02129143001977

Wir erwarten eine Lieferung. Seit Samstag änderte sich der Status des Paketes, welcher

-die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert -

lautet, nicht.
Es wurde eine e-mail geschrieben, in der wir vertröstet wurden, dass momentan "viel los" sei und das Paket spätestens in zwei Tagen da sei.
Hat sich nichts geändert.
Auf die zweite mail wurde nicht geantwortet.
Gestern fand der dritte Anruf mit der hotline statt. Wir bekamen zum dritten Mal eine andere Auskunft.

Beim ersten Anruf hieß es, es gäbe eine Störung im Logistikzentrum Mainz. Wir sollten warten bis 12 Uhr, dann würde sich der Status wieder aktualisieren. Das wäre ganz sicher so. tat sich natürlich nichts.

Beim zweiten Anruf wusste der Mitarbeiter erst etwas von einer Störung als wir danach fragten.

"ach ja. die Störung. die wurde mittlerweile behoben. "

Aber er versicherte uns, es würde nach dem Paket recherchiert und wir würde deswegen auch eine E-Mail bekommen.

Es kam nichts, also dritter Anruf.
Jetzt hieß es, sie könnten gar nicht nach dem Paket recherchieren. das müsste die Fachabteilung machen, die seit 16 Uhr Feierabend hat. Und eine E-Mail könnten sie gar nicht schreiben. Aber es käme morgen ein Anruf von der zuständigen Fachabteilung.

Das Paket wurde übrigens online frankiert. Die Adresse ist also einfach zu lesen.

Heute Morgen teilte mir der Versender des Paketes mit, dass sich etwas tue im Sendungsverlauf und es jetzt so aussehe, dass das Paket wieder an ihn zurückgehe.

Auf den Anruf der besagten "Fachabteilung" warte ich immer noch.

Wir wurden jetzt mehrfach per E-Mail als auch telefonisch belogen. Verstehen Sie das unter Kundenservice?

Ich habe bei jedem Paket, welches ich per Hermes bekommen soll Bauchweh und Herzrasen da IMMER etwas schief geht.

Ich selbst verweigere schon jahrelang jeglichen Versand an andere per hermes.

Ich hoffe sehr, dass das Paket wenigstens unversehrt beim Versender wieder ankommt da der Inhalt den Warenwert von 500 Euro übersteigt

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Versandkosten, Erklärung warum das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wird

19.05.2020 | 14:29
von Jörg D. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundendienst wird bei hermes klein geschrieben. Werde hermes in Zukunft sowohl als Versender als auch als Empfänger meiden.