0 Views | 19.05.2020 | 12:53 Uhr

Cyberport GmbH (Dresden)

Bestellung & Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: 2002841334

Paket nicht erhalten

Ich habe etwas bei Cyberport bestellt.

Tagelang wurde das Datum der Zustellung auf Seite der deutschen Post auf den nächsten Tag verschoben.
Vom 06.05 auf den 07.05 dann den 08.05.
Am 08.05 stand in der Sendungsverfolgung, dass das Paket am 11.05 zugestellt wird.
Am 09.05 stand, dass das Paket zugestellt wurde, was natürlich nicht der Fall war.
Ich hab bereits 2 E-Mails geschrieben & schon 1 Woche lang habe ich keine Antwort erhalten, was ich auch nachvollziehen kann, weil die Nachfrage sicher wegen der Corona Pandemie sehr groß ist.
Also habe ich am 14.05.2020 den Kundenservice angerufen um 17:49 Uhr.
Ich war auf Position 11.
Der Anruf ging 16 Minuten lang, davon war ich 15 Minuten lang in der Warteschlange.
Als der Mitarbeiter ranging und ich anfing mein Problem zu schildern, sagte er natürlich (weil es nach 18 Uhr war).
Kundenservice: „Warten sie einen Moment ich leite sie an den Kundenservice weiter“
Ich: wo bin ich denn grad gelandet?
Noch bevor ich fragen konnte war ich schon in die tiefe Stille weitergeleitet worden.
Natürlich bin ich dann von der Leitung geflogen und konnte nicht erneut anrufen, weil es schon nach 18 Uhr war.
Also man kann doch wirklich, wenn man kein Bock hat wie ein Mensch sagen „rufen Sie doch bitte morgen zu einem früheren Zeitpunkt an“.
Wenn ich beim Kundenservice Anrufe und vorher schon vom Anrufbeantworter gefragt werde, um was für ein Problem es sich handelt um mit dem richtigen Mitarbeiter verbunden zu werden & der mir dann erzählt das er mich an den Kundenservice weiterleitet mach ich mir schon sorgen darüber in, was für einem Hobbyladen ich gelandet bin.

Meine Forderung an Cyberport GmbH: Erstattung