Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 77 Views | 20.05.2020 | 09:07 Uhr
geschrieben von Rita Lang-Winkels

Immergrün Energie (Köln)

Nicht bezahlter Sofortbonus in Höhe von 30,00 Euro

Wo ist eigentlich meine urspüngliche Beschwerde vom 12.05.2020 hingekommen? Ich konnte sie bisher noch nirgendwo entdecken, habe allerdings bereits vier Kommentare dazu erhalten.

-----------------

Zwischenzeitlich hat sich Immergrün Energie per Mail bei mir gemeldet und nochmals mitgeteilt, dass der Sofortbonus vom Portal Verivox zu bezahlen sei und auch bereits bezahlt worden wäre!

Daraufhin habe ich nochmals meine Kontoauszüge überprüft und festgestellt, dass Verivox tatsächlich bereits am 8. Oktober 2019 den Betrag überwiesen hatte!

Das war dann wohl ein großes Mißverständnis meinerseits, und ich entschuldige mich für das ganze Hin und Her. Sorry!

Meine Forderung an Immergrün Energie: 30,00 Euro - bereits bezahlt durch Verivox

20.05.2020 | 09:07
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrte Frau Lang-Winkels,

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

25.05.2020 | 10:35
von Rita Lang-Winkels gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Sofortbonus wurde bereits im Oktober 2019 von Verivox bezahlt!

25.05.2020 | 10:35