Durch Berge & Meer Touristik gelöste Beschwerde. | 200 Views | 20.05.2020 | 18:16 Uhr
geschrieben von Andrea Deiser

Berge & Meer Touristik GmbH (Rengsdorf)

Rückzahlung und Antwort seit Wochen ausstehend

Bestell-/Kundennummer: 1C711421/1

Ich habe unsere Reise vom April in den Juli umgebucht und hier den angebotenen Nachlaß in Anspruch genommen. Die daraus entstandene Differenz sollte umgehend zurückbezahlt werden. Auf diese Zahlung warte ich jetzt seit 25.03.20

Gleichzeitig hatte ich eine Frage an Berge und Meer gerichtet, was für Möglichkeiten bestehen bzw. was mit der Reise passiert, wenn im Juli das Hotel zwar geöffnet hat, jedoch die im Reisepreis beinhalteten Punkte wie z. B. Hallenbad, Sauna, Wellness usw. nicht angeboten werden.

Trotz mehrmaliger E-Mails meinerseits habe ich keinerlei Reaktion - weder Zahlung noch Nachricht von Berge und Meer erhalten.

Meine Forderung an Berge & Meer Touristik GmbH: Bitte um umgehende Differenzbetrag Erstattung und Antwort auf meine Frage

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
13.07.2020 | 12:54
Firmen-Antwort von: Berge & Meer Touristik GmbH
Abteilung: Kommunikation

Lieber Frau Deiser,

es tut uns leid, dass Sie auch im Juli nicht reisen konnten und sich so lange gedulden mussten. Da wir Ihnen vor einer Woche den kompletten Reisepreis erstattet haben, gehen wir davon aus, dass Ihre Beschwerde nun auch als gelöst betrachtet werden kann.

Beste Grüße
Nina Meyer