228 Views | 21.05.2020 | 20:57 Uhr
geschrieben von Dilek Kaya

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG (Karlsruhe)

Aussage einer Verkäuferin: meine Tochter ist eine Diebin!

Meine 12jährige Tochter war bei DM (Moers)und hat sich Bilder ausdrucken lassen.

Sie ist damit zur Kasse gegangen. Weil sie zwei mal aus gedruckt hat und sie einen Zettel verloren hat, ist sie nur mit einem Zettel zur Kasse gegangen. Sie wurde von einer ausländischen Verkäuferin bedroht, dass sie es klauen wollte. Sie haben meine Tochter in Einzelzimmer gebracht, sich die Fotos angeschaut.

Obwohl ich da Stammkundin bin, wollte die Verkäuferin mir eine auswischen, hat behauptet, dass mein Kind geklaut hat, ob wohl sie an der Kasse zahlen wollte.

Ist es in Ordnung, dass drei Verkäuferinnen meine Tochter im Zimmer beschimpft und fertig gemacht haben?

Das hat mein Kind fertig gemacht hatten! Ist sowas menschlich?

Die DM-Verwaltung soll sich bitte bei mir melden! Ich werde das noch in den Medien veröffentlichen und meine Rechte wahrnehmen, habe schon zwei gute Anwälte.

Die haben nicht mal mein Kind reden lassen, direkt als Diebin bedroht. Ich wurde auch noch angeschrien und von der Polizei fertig gemacht. Musste vor Ort 50,-- € zahlen, angeblich weil mein Kind geklaut hat, was nicht stimmt!

Sie ist ein 12jähriges Kind, das so behandelt wurde: beschimpft und fertig gemacht. Sie wollte mir nur mit den Fotos überraschen.

Meine Forderung an dm-drogerie markt GmbH + Co. KG: Stellungnahme und bei mir melden!