Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 169 Views | 29.05.2020 | 13:55 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON bestätigt seit 1.1.2020 Vertragsbeendigung nicht

Bestell-/Kundennummer: Vertragskontonummer: 242096557336

Obwohl mein Stromlieferungsvertrag mit der E.ON am 31.12.2019 endete, habe ich von der E.ON bis zum heutigen Tage trotz vieler Telefonate, Chats und eines Schreiben an die Geschäftsführung keine Kündigungbestätigung von der E.ON erhalten, Gegenüber dem neuen Strimanbiieter, zu dem ich wechseln wollte, teilte die E-ON mit, dass ich bis zum 01. Febraur 2021 an die E.ON gebunden sei.

Bei jeder Kontaktaufnahme erklärte man mir, dass dies an der Umstellung auf ein neues System bei der E.ON läge und dass es zutrefffend sei, dass mein Vertrag am 31.12.2019 endete. Man versicherte mir, dass man sich schnellstmöglich um das Problem kümmern würde.

Passiert ist bis heute nichts.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Aushändigung einer Bestätigung, dass der Stromlieferungsvertrag am 31.12.2019 endete.

29.05.2020 | 13:55
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBox-Nutzer,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind - bitte entschuldigen Sie. Wir sehen uns das Ganze gern für Sie an. Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld, wir prüfen den Sachverhalt und melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

01.06.2020 | 15:48
von ReclaBoxler-4606631 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.ON teilt zum gefühlt einhundertsten Mal mit, dass man sich um das Problem kümmern wird. Sein Monaten kümmert sich aber niemand um das Problem!

08.06.2020 | 11:28
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBox-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich noch einmal auf diesem Weg bei uns melden und bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.

Bitte haben Sie noch ein ganz klein wenig Geduld mit uns, unsere Kollegen aus dem Fachbereich kümmern sich bereits um Ihr Anliegen und der Sachverhalt wird jetzt ganz schnell für Sie geklärt.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

08.06.2020 | 20:23
von ReclaBoxler-4606631 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde abermals nur vertröstet. Seit Monaten höre ich von E.ON stets das gleiche. Man würde sich um das Problem kümmern.

12.06.2020 | 05:01
von ReclaBoxler-4606631 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor hat sich E.ON entgegen aller Beteuerungen nicht um das Problem gekümmert.

19.06.2020 | 08:56
von ReclaBoxler-4606631 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.ON denkt nicht daran, sich um das Problem zu kümmern. Seit Monaten werde ich vertröstet. Nach wie vor hat mir E.ON nicht die Beendigung des Vertrages bestätigt. Ich kann nach wie vor zu keinem anderen Anbieter wechseln.

03.07.2020 | 12:32
von ReclaBoxler-4606631 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden