Durch Postbank gelöste Beschwerde. | 52 Views | 04.06.2020 | 11:44 Uhr
geschrieben von Jill Jungbluth

Postbank (Berlin)

Karte wurde einfach gesperrt

Meine EC Karte wurde ohne Grund gesperrt!

Ich habe am 08.05.2020 eine Karte beantragt mit der ich kontaktlos zahlen kann. Meine alte Karte ist weder defekt oder sonstiges. Eine Kartensperrung der alten Karte wurde nie beantragt.

Heute morgen hatte ich einen dringenden Termin mit meinem Sohn im Krankenhaus, dann stehe ich an der Tankstelle und kann nicht zahlen, da meine Postbank Karte ohne Hinweis gesperrt wurde.
Daraufhin habe ich mehrfach bei der Postbank angerufen, dort wurde mir unfreundlichst mitgeteilt, dass mir nicht geholfen werden kann. Die neue Karte die ich beantragt habe, wurde scheinbar garnicht beantragt, obwohl ich die Mail erhalten habe.

Daraufhin war ich an der Postbank Filiale an der Edisonstraße in 12459 Berlin, dort wurde ich von einer Dame bedient, auch diese Dame war an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Ich hatte einen absolut stressigen Morgen und an statt auf meinen Auszahlungswunsch einzugehen, verweigerte diese Dame Ihre Arbeit. Ich hoffe diese Dame bekommt für ihr unangebrachtes Verhalten eine Verwarnung, so darf man nicht mit seinen Kunden umgehen.

Wenn Ihre Bank schon solch einen Mist baut, sollten die Berater wenigstens in der Lage sein die Bedürfnisse der Kunden entgegen zu nehmen und sich auch meinen Ärger über das Passierte anzuhören.

Ich fühle mich als Kunde super schlecht behandelt und es kann nicht sein, dass ich nun nochmals zwei Wochen auf eine neue EC Karte warten muss, gerade in Zeiten von Corona, wo das zahlen mit Bargeld ungern gesehen wird.

Meine Forderung an Postbank: Ich erwarte die sofortige Entsperrung meiner alten Karte oder die sofortige Zustellung der am 08.05. bestellten Karte.

04.06.2020 | 17:00
von Jill Jungbluth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden